Oxblood schrieb:Dürfen ja auch mal angenehme Achievements sein...ich finds okay.
Solange nicht bei jedem 10 Kill ein Achievement ins Bild springt, finde ich es auch ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Dürfen ja auch mal angenehme Achievements sein...ich finds okay.

Wiesel schrieb:Oxblood schrieb:Dürfen ja auch mal angenehme Achievements sein...ich finds okay.
Solange nicht bei jedem 10 Kill ein Achievement ins Bild springt, finde ich es auch ok.
The perfect Dark schrieb:komisch ich hab die japan-demonaja is mir wurscht. es läuft flüssig bei mir, was will ich mehr?!
![]()
Wiesel schrieb:Oxblood schrieb:Dürfen ja auch mal angenehme Achievements sein...ich finds okay.
Zimtzicke schrieb:The perfect Dark schrieb:komisch ich hab die japan-demonaja is mir wurscht. es läuft flüssig bei mir, was will ich mehr?!
![]()
Ich finds schon teilweise merkartig.
Wie gesagt, ich hab meine PS3 auf 1080p gestellt und an einem FullHD angeschlossen. Kein Tearing, keine unscharfen Texturen (MKS hatte da mal Vergleichsbilder gepostet; die Kettensäge ist knackscharf in der PS3-Demo!), es läuft flüssig und ich hab auch keine unsauberen Kanten bemerkt (hab mir heute Morgen extra noch die Bilder von Monkey CH angeschaut).
Bei einigen Comments könnte man meinen, die PS3-Version wäre um mindestens ein Klasse schlechter. Vielleicht sollte man eher mal seine Konfigurationen überprüfen...

, ich poste mal:+ Great character models, fantastic special effects
+ Varied areas
+ Interesting story
+ Outstanding AI
+ Gigantic boss battles
+ 18 hours of gameplay (story mode)
+ Lots of bonus material
+ High replay value
- Framerate hiccups (PS3)
- No puzzle solving
93%
I read this eariler on another site. After I saw "Outstanding AI", I just looked away.
Oh mein Gott... es ist ein.... Resident Evil! 
Evin schrieb:Für Zombiemaßstäbe halt... *schluuuuuurff*
Zimtzicke schrieb:Wobei ich das schon krass fand. Stehen zwei Zombies in 20 Meter Entfernung in einem Raum, dem einen geb ich einen Headshot, der Andere bleibt einfach daneben stehen. Kommt ein Zombie auf mich zugerannt und bleibt dann in beruhigenden 5 Meter Abstand zu mir einfach erstmal stehen und schlurft dann im Schneckentempo weiter...
Waren in der Demo schon einige Szenen dabei, die auf eine nicht ganz so gelungene KI schliessen lassen...
DaMeep schrieb:Sie haben einfach zuviele Zombies in einige szenen gepackt ....
DaMeep schrieb:Evin schrieb:Für Zombiemaßstäbe halt... *schluuuuuurff*
Da gehts wohl eher um das anhängsel was da immer mitrennt .
Wenn Zobies eine KI haben ist das ja unrealistisch![]()
Oxblood schrieb:DaMeep schrieb:Sie haben einfach zuviele Zombies in einige szenen gepackt ....
Können wir uns nicht einfach darauf einigen, die Gegner als Gegner oder...vielleicht Typen zu bezeichnen? *nervös zuck*
Oxblood schrieb:DaMeep schrieb:Sie haben einfach zuviele Zombies in einige szenen gepackt ....
Können wir uns nicht einfach darauf einigen, die Gegner als Gegner oder...vielleicht Typen zu bezeichnen? *nervös zuck*
Samstrike 68 schrieb:Was ich eher komisch finde ist die Tatsache das Zimti und Perfect keine Vergleichsmöglichkeit haben, sprich keine 360 um beide Versionen zu testen. Dixxhead hat diese schon und ist sonst immer eher der PS3 zugeneigt.
Also glaube ich Dixxhead einfach mal in diesem Fall.
@Zimti, Du sagst solange das online zocken kostenlos ist, ist alles gut, Du spielst doch aber eh nicht online. Wo liegt da der Sinn ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen