Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir haben es gestern noch getestet und empfinde es eigentlich identisch.

Was aber im moment bei der PS3 version noch nicht richtig funzt ist der Coop.
Ich habe ständig einen bug wo mein TV auf einmal dunkel wird beim einladen.

Ich vermute stark das spiel wird Top sein zum Release auf beide Konsolen

Mir ist die Demo aber irgendwie zu schwer :oops:
Ich hoffe es wird bischen leichter noch.

The perfect Dark schrieb:
komisch ich hab die japan-demo :? naja is mir wurscht. es läuft flüssig bei mir, was will ich mehr?!:p

Ich finds schon teilweise merkartig.

Wie gesagt, ich hab meine PS3 auf 1080p gestellt und an einem FullHD angeschlossen. Kein Tearing, keine unscharfen Texturen (MKS hatte da mal Vergleichsbilder gepostet; die Kettensäge ist knackscharf in der PS3-Demo!), es läuft flüssig und ich hab auch keine unsauberen Kanten bemerkt (hab mir heute Morgen extra noch die Bilder von Monkey CH angeschaut).

Bei einigen Comments könnte man meinen, die PS3-Version wäre um mindestens ein Klasse schlechter. Vielleicht sollte man eher mal seine Konfigurationen überprüfen...

Wiesel schrieb:
Oxblood schrieb:
Dürfen ja auch mal angenehme Achievements sein...ich finds okay.

Solange nicht bei jedem 10 Kill ein Achievement ins Bild springt, finde ich es auch ok.

Hmmm...

<Achievement unlocked: Killed 10 Enemies>
<Achievement unlocked: Killed 20 Enemies>
<Achievement unlocked: Killed 30 Enemies>
<Achievement unlocked: Killed 40 Enemies>
<Achievement unlocked: Killed 50 Enemies>
ja...das wäre nervig.

<Achievement unlocked: Beat the game on True Insane Devil-Mode Difficulty. 7 Times. 4 Gamerscore awarded.>

Zimtzicke schrieb:
The perfect Dark schrieb:
komisch ich hab die japan-demo :? naja is mir wurscht. es läuft flüssig bei mir, was will ich mehr?!:p

Ich finds schon teilweise merkartig.

Wie gesagt, ich hab meine PS3 auf 1080p gestellt und an einem FullHD angeschlossen. Kein Tearing, keine unscharfen Texturen (MKS hatte da mal Vergleichsbilder gepostet; die Kettensäge ist knackscharf in der PS3-Demo!), es läuft flüssig und ich hab auch keine unsauberen Kanten bemerkt (hab mir heute Morgen extra noch die Bilder von Monkey CH angeschaut).

Bei einigen Comments könnte man meinen, die PS3-Version wäre um mindestens ein Klasse schlechter. Vielleicht sollte man eher mal seine Konfigurationen überprüfen...

Sehe ich auch so. Bei mir siehts traumhaft aus. Klar die Grafik ist geschmacksache, aber von den erwähnten "Problemen" hab ich nix gesehen! Naja egal, hatten wir ja gestern schon :D

Bin mir nich sicher obs stimmt, aber anscheinend haben die AMIS schon das deutsche Gamepro - Review eher als wir :lachweg::lachweg::lachweg::lol::lol:, ich poste mal:
(Quelle IGN)

+ Great character models, fantastic special effects
+ Varied areas
+ Interesting story
+ Outstanding AI
+ Gigantic boss battles
+ 18 hours of gameplay (story mode)
+ Lots of bonus material
+ High replay value

- Framerate hiccups (PS3)
- No puzzle solving

93%

PS: Im Gamepro-Forum meinte auch einer, er hätte schon die neue Ausgabe, hat aber noch nix gepostet.

und weiter ein kommentar:

I read this eariler on another site. After I saw "Outstanding AI", I just looked away.
:D

Wobei ich das schon krass fand. Stehen zwei Zombies in 20 Meter Entfernung in einem Raum, dem einen geb ich einen Headshot, der Andere bleibt einfach daneben stehen. Kommt ein Zombie auf mich zugerannt und bleibt dann in beruhigenden 5 Meter Abstand zu mir einfach erstmal stehen und schlurft dann im Schneckentempo weiter...

Waren in der Demo schon einige Szenen dabei, die auf eine nicht ganz so gelungene KI schliessen lassen...

Zimtzicke schrieb:
Wobei ich das schon krass fand. Stehen zwei Zombies in 20 Meter Entfernung in einem Raum, dem einen geb ich einen Headshot, der Andere bleibt einfach daneben stehen. Kommt ein Zombie auf mich zugerannt und bleibt dann in beruhigenden 5 Meter Abstand zu mir einfach erstmal stehen und schlurft dann im Schneckentempo weiter...

Waren in der Demo schon einige Szenen dabei, die auf eine nicht ganz so gelungene KI schliessen lassen...

Ohne das wäre das spiel auch viel zu schwer .
Sie haben einfach zuviele Zombies in einige szenen gepackt ....

Was ich eher komisch finde ist die Tatsache das Zimti und Perfect keine Vergleichsmöglichkeit haben, sprich keine 360 um beide Versionen zu testen. Dixxhead hat diese schon und ist sonst immer eher der PS3 zugeneigt.

Also glaube ich Dixxhead einfach mal in diesem Fall.

@Zimti, Du sagst solange das online zocken kostenlos ist, ist alles gut, Du spielst doch aber eh nicht online. Wo liegt da der Sinn ?

DaMeep schrieb:
Evin schrieb:
Für Zombiemaßstäbe halt... *schluuuuuurff*

Da gehts wohl eher um das anhängsel was da immer mitrennt .
Wenn Zobies eine KI haben ist das ja unrealistisch :ulgy:

Das Anhängsel... nun ja, das erste mal als ich so richtig was von der gemerkt hab, war sie grad damit beschäftigt gegen ne Wand zu rennen, während ein vollkommen unfähiger Zombie verzweifelt versuchte sie umzuhauen.
In L4D hätte die sowas erstmal gar nicht gemacht und wenn doch, dann hätte der Infected ihr den Hintern aufgerissen, in Sekunden (was nicht heißen soll, dass die KI in dem Spiel überall perfekt ist).

Oxblood schrieb:
DaMeep schrieb:
Sie haben einfach zuviele Zombies in einige szenen gepackt ....

Können wir uns nicht einfach darauf einigen, die Gegner als Gegner oder...vielleicht Typen zu bezeichnen? *nervös zuck*

LOL :D
Wieso? Weißt du nicht was Zombies sind?
Hier: Als Zombie wird die (fiktive) Figur eines zum Leben erweckten Toten (Untoter) oder eines seiner Seele beraubten, willenlosen Wesens bezeichnet. Der Begriff leitet sich von dem Wort nzùmbe aus der zentralafrikanischen Sprache Kimbundu ab und bezeichnet dort ursprünglich einen Totengeist.
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Zombi )

Samstrike 68 schrieb:
Was ich eher komisch finde ist die Tatsache das Zimti und Perfect keine Vergleichsmöglichkeit haben, sprich keine 360 um beide Versionen zu testen. Dixxhead hat diese schon und ist sonst immer eher der PS3 zugeneigt.

Also glaube ich Dixxhead einfach mal in diesem Fall.

@Zimti, Du sagst solange das online zocken kostenlos ist, ist alles gut, Du spielst doch aber eh nicht online. Wo liegt da der Sinn ?

Ich brauch keine Vergleichsmöglichkeit um Dinge zu bemerken, die explizit der PS3-Version angekreidet wurden. Ich hab noch nichtmals ein Wort über die 360-Version verloren... Ich bin es leid, mich dir gegenüber zu rechtfertigen, weil ich keine 360 hab. Die PS3-Version hat bei 1080p kein Tearing, die Texturen sind schärfer als auf den Bildern, die im Netz geistern und Kantenglättung gibt es auch und DAS ist für mich entscheidend! Wenn einige meinen, sie müssten sich an Details regelrecht aufgeilen, die ich besten Falle bei Standbildern mit der Lupe finde... ok.

Und das mit dem Online / HOME hab ich nur gepostet, weil es gestern Anmerkungen gab, wie schwer es ist, einen Co Op-Partner zu finden. Das wird in der fertigen Version also kein Kritikpunkt mehr sein. ;)

Zurück
Oben