Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Hast du die Japan-Demo oder ist das Teil im US-Store erschienen?

The perfect Dark schrieb:Sie haben einfach schlechte Abschnitte für die Demo gewählt![]()
Zhadow schrieb:The perfect Dark schrieb:Sie haben einfach schlechte Abschnitte für die Demo gewählt![]()
Ich hoffe doch schwer, dass das nicht schon die Highlights waren.![]()
Resident Evil 5 - Kein Rennen und Schießen zur selben Zeit!
Mike Webster von Capcom sagt, es geht, dass man rennen und schießen gleichzeitig in Resident Evil 5 kann. Chris Kramer von Capcom sagt, dass es nicht geht.
Da wird der Hund von der Straße in der chinesischen Pfanne verrückt ( die Chinesen essen ja alles ).
Im offiziellen Capcom - Blog sorgt Chris Kramer nun endlich für Klarheit. Man kann in Resident Evil 5 nicht rennen und schießen zur selben Zeit, einfach da es schon in der Realität schwer ist, beim rennen mit einer Waffe zu schießen geschweige denn eine Zielperson im Visier beim rennen zu haben. Und Chris Redfield kann es auch nicht, alleine wegen seinem Testosteron überladenen Körper.
Es gibt lediglich vier verschiedene Arten die Steuerung zu belegen.
A und B sind für alleingesessene RE - Fans.
C und D sind für Fans von Shootern und Spielen wie Lost Planet gedacht. C und D machen Chris´s Bewegungen auch etwas schneller und besser. Wer also kein Bock auf einen lahmen Chris Redfield hat, der sollte C und D als Steuerung aussuchen.
Quelle:
capcom-unity.com
).Biohazard 5 und Street Fighter IV unterstützen PlayStation Home
03.02.09 - Capcom gibt bekannt, dass Biohazard 5 und Street Fighter IV den Online-Dienst PlayStation Home unterstützen - hierzu wird für Street Fighter IV noch ein Update nach Auslieferung am 12.02.09 in Japan im PlayStation Network veröffentlicht.
Spieler treffen sich für direkt in Home und spielen gegen- bzw. miteinander. Außerdem gibt's für Biohazard 5 einen eigenen Lobby-Bereich in Home, kostenpflichtige Gegenstände wie Kleidung, Avatare, uvm.
Im offiziellen US PlayStation Blog erwähnte Shawn Baxter von Capcom, dass PS3-User möglicherweise exklusiven Download Content erhalten würden:
Alright, so I did some digging about some of your questions around here. So far mums the word on DLC, but I will say there’s some exciting content coming for PS3 users…
More on that soon.

naja is mir wurscht. es läuft flüssig bei mir, was will ich mehr?!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen