Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab jetzt die Demo auch mal ans laufen bekommen... (die hat sich nach der Sequenz in der ersten Demo immer totgeladen).

Ich hatte ja schon bei der 360 Demo kurz das "Vergnügen", aber das jetzt in Ruhe gespielt.....ich hoffe das die PC Version so gut wie Dead Space laufen wird, sonst wird das für mich leider nichts mit Resi 5. :traurig:

Christian86 schrieb:
Hopp, keine Diskussion... Ich will doch nur den Link haben : /

http://www.the-horror.com/index.php?id=features&s=bh5demo

An issue with the Xbox 360 version is the screen tearing. It rears its ugly head quite often on the Xbox 360. I haven't seen any screen tearing on the Playstation 3, but I have noticed more framerate dips on it compared to the couple of times it hits the 360. I assume that the Playstation 3 has v-sync enabled by default, thus rather than tearing the screen, you'll get frame drops.

Baah. Also irgendwie... die Steuerung macht mich irgendwie schon mal aggressiv, bei Resi 4 flutschte das irgendwie besser :? Und die wollen mir nicht ernsthaft erzählen, dass ich immernoch die aufgenommene Munition mit der Waffe kombinieren muss, oder? :staun:
Eindruck bisher so lala (von den oben genannten Punkten abgesehen)

Ja gut, das habe ich getan denke ich :? War eben schon wieder so, ich hatte 5 Schuss irgendwas im Inventar und trotzdem nirgends Muni :? Da man dummerweise die gesamte Zeit von diesem kleinen Hitler und seinen 278 Gefolgsleuten verfolgt wird, hat man auch keinerlei Zeit, um sich überhaupt mit irgendwas richtig vertraut zu machen.

Steffko schrieb:
Ja gut, das habe ich getan denke ich :? War eben schon wieder so, ich hatte 5 Schuss irgendwas im Inventar und trotzdem nirgends Muni :? Da man dummerweise die gesamte Zeit von diesem kleinen Hitler und seinen 278 Gefolgsleuten verfolgt wird, hat man auch keinerlei Zeit, um sich überhaupt mit irgendwas richtig vertraut zu machen.

Sind wirklich denkbar schlechte Szenen, die für die Demo ausgesucht wurden. Man kann nur hoffen, Capcom war nicht einfach nur zu blöd, sondern hat diese Dinger aus Testgründen ausgewählt, um das Feedback abzuwarten und dann noch ggf. etwas zu ändern.

Steffko schrieb:

sicher, dass es die richtige muni für die waffe war? oder dass du nicht im inventar von sheva warst?

The perfect Dark schrieb:
du musst keine muni mit der waffe kombinieren, wie kommst du darauf?

Wenn du sie richtig legst und mit X (360) schnell mit der Waffe kombinieren kannst, geht das deutlich schneller als das normale Nachladen ;)
Bei der Pistole nun nicht unbedingt, aber bei Sniper, MP5 und Pumpgun.

:lol:

Da hammas wieder. Du Pessimist, ich unverbesserlicher Optimist! :D

Ich kann echt nicht verstehen, wie man so ne Stelle für ne Demo auswählt, wo man gleich in eine Szene geschmissen wird, die schwieriger ist als die heftigsten Szenen in Teil 4.

Wenn das ganze Game so abgeht, bin ich wirklich auch am überlegen, ob ich mir das antue. Irgendwie muß man ja sowas abstrafen. Bin echt gespannt, ob ich am Release standfest sein kann und das Spiel im Regal stehen lasse.

Zurück
Oben