Hopp, keine Diskussion... Ich will doch nur den Link haben : /
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Christian86 schrieb:Hopp, keine Diskussion... Ich will doch nur den Link haben : /
An issue with the Xbox 360 version is the screen tearing. It rears its ugly head quite often on the Xbox 360. I haven't seen any screen tearing on the Playstation 3, but I have noticed more framerate dips on it compared to the couple of times it hits the 360. I assume that the Playstation 3 has v-sync enabled by default, thus rather than tearing the screen, you'll get frame drops.
Christian86 schrieb:Hab Resi _immer_ gehasst aber der aktuelle Teil gefällt mir sehr gut. WIrd man das in D so kaufen können, wie ich es heute vom ami-Marktplatz gesaugt habe?
Und die wollen mir nicht ernsthaft erzählen, dass ich immernoch die aufgenommene Munition mit der Waffe kombinieren muss, oder? 

War eben schon wieder so, ich hatte 5 Schuss irgendwas im Inventar und trotzdem nirgends Muni
Da man dummerweise die gesamte Zeit von diesem kleinen Hitler und seinen 278 Gefolgsleuten verfolgt wird, hat man auch keinerlei Zeit, um sich überhaupt mit irgendwas richtig vertraut zu machen.Steffko schrieb:Ja gut, das habe ich getan denke ichWar eben schon wieder so, ich hatte 5 Schuss irgendwas im Inventar und trotzdem nirgends Muni
Da man dummerweise die gesamte Zeit von diesem kleinen Hitler und seinen 278 Gefolgsleuten verfolgt wird, hat man auch keinerlei Zeit, um sich überhaupt mit irgendwas richtig vertraut zu machen.
Steffko schrieb:Ja gut, das habe ich getan denke ichWar eben schon wieder so, ich hatte 5 Schuss irgendwas im Inventar und trotzdem nirgends Muni
Da man dummerweise die gesamte Zeit von diesem kleinen Hitler und seinen 278 Gefolgsleuten verfolgt wird, hat man auch keinerlei Zeit, um sich überhaupt mit irgendwas richtig vertraut zu machen.
The perfect Dark schrieb:du musst keine muni mit der waffe kombinieren, wie kommst du darauf?
Das Ding erscheint in einem Monat, alle, die was ändern könnten, sind längst im Urlaub.Urgs schrieb:Man kann nur hoffen, Capcom war nicht einfach nur zu blöd, sondern hat diese Dinger aus Testgründen ausgewählt, um das Feedback abzuwarten und dann noch ggf. etwas zu ändern.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen