Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

genau so geht es mir auch, das Cube Controller war zwar nicht für alle Spiele geeignet, aber gerade bei RE4 war es einfach genial.Urgs schrieb:Bin leider auch enttäuscht. Steuerung ist eigentlich wie in 4, fühlte sich über das Cube-Pad aber irgendwie besser an, aber damit allein würde ich klarkommen. Die Action ufert in dem eher kleinen Bereich des ersten Abschnittes allerdings völlig aus. Dadurch wird das Game extrem unübersichtlich und spätestens wenn der Axtman erscheint, seh ich keine Sonne mehr.
Grafisch sieht die Demo leider wirklich nicht so dolle aus. Beim vierten Teil hatte man das Gefühl, es saugt alles aus der aktuellen Generation. Das hat beim Zocken für ein Hochgefühl gesorgt. Das hier sieht eher nach aktuellem Mittelmaß aus.
Die Alte nervt mich bisher noch nicht. Angenehm finde ich, daß sie Items einsammelt und an mich weitergibt.

Bill Gates schrieb:Allein, dass man wegen dem Innovations-Meilenstein Schießen+Laufen total out-freaked ist doch mehr als dämlich. Selbst in Doom 1 war das Feature bereits implementiert.Cthulhu schrieb:Oh man, das ist natürlich ein Traum und macht mich noch hibbeliger. Will das Spiel eh haben, aber mit der "neuen" Steuerung, wird es noch umso genialer.![]()
![]()
Dixxhead schrieb:Ich trinke nicht.
Ich glaub wirklich nicht dass was mit meiner PS3 ist; es ist zwar ne alte 60GB aus den USA, aber die Hardware hat genau die selbe Leistung wie die der neueren Revisionen... Ich werd mir das Spiel dann mal auf ner 80er ansehen, sobald das Spiel auf nem EU-PSN rauskommt; aber das hier wirklich niemand den unterschied sieht oder sehen will ist mir echt ein Rätsel... Das eine Review hat es doch auch bereits bemängelt, ich stehe also nicht alleine da; werd schon nur ich so empfindlich sein, es ist ja keineswegs unspielbar, aber eben nicht so sauber wia uf der 360...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen