Ryuu
AFOL
Der nette Mann schrieb:Verhunzen die tatsächlich mein geliebtes Resident Evil?
Das eigentliche Resident Evil ist schon seit Teil 4 verhunzt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der nette Mann schrieb:Verhunzen die tatsächlich mein geliebtes Resident Evil?

Bei den Wasserpistolen in 5 ist das auch kein Wunder.Freezi schrieb:Ich meine in RE4 konnte man den Kettensägen Typen noch ins Knie ballern, wodurch sie langsamer wurden.
Das eigentliche Resident Evil ist schon seit Teil 4 verhunzt Kaffeetrinker

snowman schrieb:Ja klar aber die sind ja auch noch cpl. ungepimpt und die
Demo-Level sind wohl ziemlich vom Anfang.
Das eigentliche Resident Evil ist schon seit Teil 4 verhunzt Kaffeetrinker
Und warum ?
Hättest du lieber weiterhin n Adventure mit Draufsicht und vorgerenderter
Grafik ?
Das wär doch dann auch nicht recht gewesen genausowenig wie n Egoshooter.
Imo ist Teil 4 ein ganz grosses Stück Software-Geschichte![]()
snowman schrieb:Und warum ?
Hättest du lieber weiterhin n Adventure mit Draufsicht und vorgerenderter
Grafik ?
Imo ist Teil 4 ein ganz grosses Stück Software-Geschichte![]()
Zerfikka schrieb:Oh bitte lieber Gott, ersticke diese aufkommende Resi/nicht Resi Diskusion im Keim![]()

gegen eine Render Orgie mit dynamischen Licht/Schatten Effekten wie beim Cube Remake von Teil 1
Meiner Meinung nach. Resident Evil 4 ist ein gutes Spiel, aber ganz sicher kein großes Stück Softwaregeschichte, wüsste nicht wieso es das sein sollte.
snowman schrieb:gegen eine Render Orgie mit dynamischen Licht/Schatten Effekten wie beim Cube Remake von Teil 1
Sag nix...ich habs noch hierliegen, jedoch ohne cube.
Hab gestern schon den Gebrauchtmarkt bei Ebay nach GC gecheckt,
so gerne würde ich das Remake wieder zocken
Die Vernunft in Hinblick auf die kommende Spieleflut hat mich gebremst und
der Gedanke ne 55`er Röhre aus m Keller zu holen.
Auf nem grossen Full HD möchte ich die Grafik nämlich nicht unbedingt sehn.

RE4 ist ein großes Stück Software Geschichte, gegen eine Render Orgie mit dynamischen Licht/Schatten Effekten wie beim Cube Remake von Teil 1 hätte ich aber auch nichts einzuwenden. Keine 3rd Person Sicht kann solch atmosphärische Perspektiven realisieren, gerade dadurch entstand ein unheimlich dichter Grusel-Reiz. So gesehen hätte ich gern mal wieder ein klassiches RE, aber ich denke darauf wird man genauso vergeblich warten können wie auf ein klassisches Need for Speed.

Urgs schrieb:Kommt die Woche nun eigentlich die Ps3-Demo?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen