Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aaalsooo gerade beide Level zu Ende gespielt. Erstmal offline, also ohne Mitspieler.

Man kann es so ausrücken: Resi 4 mit affengeiler Grafik :headbang::headbang::headbang::headbang:

Wer mit der Steuerung aus Resi 4 gut zurecht kam, wird NULL, ich sage NULL Probleme haben mit dem Spiel. So ging es mir gerade eben nämlich. Ich kam damit sehr gut zurecht, weil sich eigentlich nix geändert hat :D

Nun zum Co-Op-Feature...ich muss sagen, ichw ar skeptisch, aber ich bin begeistert :staun::shock: Das Babe hilft einem wirklich aus wichtigen Situationen, agiert meist schlau und steckt mir Ammo zu (wenn sie noch was findet, weil ich aus Panik alles selbst nehme ^^).

Das erste Level (Versammlung) ist etwas unglücklich gewählt, denn es ist praktisch wie bei Resi 4 im Dorf: Überlebe 5 min. Panikgefühl kommt gut auf, gar keine Frage. Nur für ein Demolevel ist es vielleicht etwas zu hektisch geraten...(das könnte auch an dem Koloss liegen, der sehr schwer kleinzukriegen ist :ugly: )

Level zwei geht sie Sache schon ruhiger an und hier verlässt einen Sheva dann auch mal, um mich zu beschützen oder umgekehrt. Macht echt Spaß, hätte ich nicht gedacht. Und Atmosphäre...? Ja gut, es ist Taghell, aber Atmosphäre ist in jedem Falle gegeben. Wie gesagt: Die Grafik ist phänomenal, die Animationen sind sehr gut und im Ko-Op könnte es echt ne Wucht werden. Im Prinzip ist die Demo ja ganz schön lang, mir kam sie saukurz vor und das ist positiv...ich will mehr vom Spiel...bitte :sabber::sabber::sabber:

Ganz klar vorbestellt und ab heute DAS Most-Wanted-Spiel für mich.

Ich sags nochmal: Wer Resi 4 geil findet, wird Resi 5 lieben...ich zock jetzt Co-op :D

Btw: kann es sein, dass die jap-demo geschnitten ist?! ich kann zwar köpfe wegballern, aber als sheva von der kettensäge zerfetzt wurde, fuhr das bild auf den unteren körper, d.h. man nur schreie gehört und nix gesehen :? normal oder schnitt?!

DER PATE schrieb:
Also, ich hatte keine Erwartungen, da mir Resi noch nie gefallen hat. Aber das game ist imo echt na ja eintönig, es geht hier wohl nur um das eine, das abschlachten. Technisch sicher sehr schön aber nur ballern, nur platt machen, Hauptsache viel Blut und Gewalt? ne also mir gefällt die demo nicht. Verglichen zu Games wie left4dead find ich kein Grund hier zu kaufen, ok coop ist sicher recht schön aber das Spiel ist allgemein zu sehr auf metzeln ausgelegt was mir imo nicht mehr all zu toll Spaß macht. Mein Geschmack hat sich hier wohl sehr geändert, bis vor paar Jahren wäre es mein top Titel geworden, aber da fand ich das genre auch noch besser als heute....

Das ist der absolut lächerlichste Comment den ich jemals gehört hab. Bei Gran Turismo fahr ich auch nur im Kreis.
Die Demo von Resi 5 ist übrigens maximal 15 Minuten lang.
Viel Blut und Gewalt? Hab ich was verpasst?

:kaffee:

The perfect Dark schrieb:
aaalsooo gerade beide Level zu Ende gespielt. Erstmal offline, also ohne Mitspieler.

Man kann es so ausrücken: Resi 4 mit affengeiler Grafik :headbang::headbang::headbang::headbang:

Wer mit der Steuerung aus Resi 4 gut zurecht kam, wird NULL, ich sage NULL Probleme haben mit dem Spiel. So ging es mir gerade eben nämlich. Ich kam damit sehr gut zurecht, weil sich eigentlich nix geändert hat :D

Nun zum Co-Op-Feature...ich muss sagen, ichw ar skeptisch, aber ich bin begeistert :staun::shock: Das Babe hilft einem wirklich aus wichtigen Situationen, agiert meist schlau und steckt mir Ammo zu (wenn sie noch was findet, weil ich aus Panik alles selbst nehme ^^).

Das erste Level (Versammlung) ist etwas unglücklich gewählt, denn es ist praktisch wie bei Resi 4 im Dorf: Überlebe 5 min. Panikgefühl kommt gut auf, gar keine Frage. Nur für ein Demolevel ist es vielleicht etwas zu hektisch geraten...(das könnte auch an dem Koloss liegen, der sehr schwer kleinzukriegen ist :ugly: )

Level zwei geht sie Sache schon ruhiger an und hier verlässt einen Sheva dann auch mal, um mich zu beschützen oder umgekehrt. Macht echt Spaß, hätte ich nicht gedacht. Und Atmosphäre...? Ja gut, es ist Taghell, aber Atmosphäre ist in jedem Falle gegeben. Wie gesagt: Die Grafik ist phänomenal, die Animationen sind sehr gut und im Ko-Op könnte es echt ne Wucht werden. Im Prinzip ist die Demo ja ganz schön lang, mir kam sie saukurz vor und das ist positiv...ich will mehr vom Spiel...bitte :sabber::sabber::sabber:

Ganz klar vorbestellt und ab heute DAS Most-Wanted-Spiel für mich.

Ich sags nochmal: Wer Resi 4 geil findet, wird Resi 5 lieben...ich zock jetzt Co-op :D

Btw: kann es sein, dass die jap-demo geschnitten ist?! ich kann zwar köpfe wegballern, aber als sheva von der kettensäge zerfetzt wurde, fuhr das bild auf den unteren körper, d.h. man nur schreie gehört und nix gesehen :? normal oder schnitt?!

kann man so stehen lassen :dhoch:

müsste übrigens nicht geschnitten sein, da es bei mir auch so war. ob jap oder europ. demo

bin auch gerannt wie ein aufgescheuchtes huhn.

oder von dach zu dach gesprungen

man kann beide "big guys" nicht wirklich erledigen oder ?

also einmal den henker und im anderen level den kettensägentyp

beidesmal nur durchhalten bis ne bestimtme zeit vorbei ist ?

oder brauch ich beim kettensägentyp doch den schlüssel für die eine tür ?

ich glaube, man kann beide töten, wenn man wirklich die komplette umgebung miteinbezieht. ich meine, ich hätte das mal in einem video gesehen (auch, dass der kettensägenmann nen schlüssel bei sich trägt)

ist euch eigentlich auch schon aufgefallen dass die PS3 demo doppelt so groß ist? :staun:

Auf der 360 hab ich 480mb oder so runtergeladen; auf der PS3 ist die demo 950mb groß... :tip:

Den Kettensägentyp habe ich immer fertig gemacht, mit der richtigen Taktik (insbesondere im Coop) geht das sogar ziemlich fix. Danach den Schlüssel geschnappt und ab durchs Tor, aber den Kerl mit der Riesenaxt, bei dem habe ich immer nur das Weite gesucht.

Blackacidevil138 schrieb:
DER PATE schrieb:
Also, ich hatte keine Erwartungen, da mir Resi noch nie gefallen hat. Aber das game ist imo echt na ja eintönig, es geht hier wohl nur um das eine, das abschlachten. Technisch sicher sehr schön aber nur ballern, nur platt machen, Hauptsache viel Blut und Gewalt? ne also mir gefällt die demo nicht. Verglichen zu Games wie left4dead find ich kein Grund hier zu kaufen, ok coop ist sicher recht schön aber das Spiel ist allgemein zu sehr auf metzeln ausgelegt was mir imo nicht mehr all zu toll Spaß macht. Mein Geschmack hat sich hier wohl sehr geändert, bis vor paar Jahren wäre es mein top Titel geworden, aber da fand ich das genre auch noch besser als heute....

Das ist der absolut lächerlichste Comment den ich jemals gehört hab. Bei Gran Turismo fahr ich auch nur im Kreis.
Die Demo von Resi 5 ist übrigens maximal 15 Minuten lang.

Öhm dann erzähl mir doch mal was du in der 15 minuten Demo außer ballern noch tust? Öhm wenn die mein Post net passt, zitiere ihn nicht und überlese ihn einfach ;-) Ich darf doch wohl äußern wenn mir die Demo nicht so zusagt oder nicht? Hier wird disskutiert, und nur weil ich die Demo außer der guten optik nicht so dolle fand musst du hier gleich wieder ein so geiles comment ablassen!

PS: Öhm welche Resi Version zockst du die für minderjährige oder was?

Bart Wux schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:

Wollt's grad sagen. Schön wär's. :deal:

Öhm entweder reden wir aneinander vorbei oder ich hab mit den Jahren echt eine Abneigung gegen Gewalt entwickelt :? Die Demo auf dem Xbox Marktplatz, (glaub us war das) von der ist hier die Rede? Öhm die war doch recht blutig? Naja wie auch immer steh ich wohl nicht mehr ganz auf solche Games....

Zerfikka schrieb:
Gewaltgrad von Resi5 ist aber echt ein Witz im Vergleich zu GoW2,Dead Space und Fear2 :D

Also ich find in GOW 2 kommt das anders zur Geltung als in RESI?
Ich GOW fand ich das ganze lustig, in Resi ist es schon eher Krass.

Sieht wohl jeder anders, logo.

Zurück
Oben