Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist das eigentlich für ein lustiges Invitation System in der PS3 Version? Ich öffne ein Spiel für einen Freund, gehe dann ins XMB, verschicke eine vorgefertigte Message und warte dann bis er die Demo bei sich startet und hoffentlich mit meinem Spiel zusammengewürfelt wird? Das hätte man sicher noch umständlicher machen können.

Oxblood schrieb:
Ich hätt jetzt gedacht, man kann da, wie bei der 360 auch zwischen "No Limit" und "Partner" umschalten.
Kann man und muss man auch, aber die "Einladung" zum Spielbeitritt ist eine einfache Nachricht über das OS. Das Spiel selber hat keine Lobby oder irgendeine integrierte Funktion für Invitations.
Wie perfect dark schon sagt könnte ich dem ebensogut eine SMS schreiben. Hätte den gleichen Effekt.

So hab jetzt nochmal gezockt! Die Demo bzw. Steuerung ist nicht schwer, sondern das Design einfach unfair. Der Sichtwinkel ist so schmal, dass ich meine Feinde nie oder zu spät erkenne. Wie soll man da vernünftig auf das Spielgeschehen reagieren, ohne die D5.1-Lautstärke aufs Maximum zu schrauben?

In Texas haben sich ein paar Hacker wohl einen spass erlaubt und mit einem Straßenschild (diese elektronischen Schildern) illegale Werbung für Resident Evil 5 gemacht. Techniker mussten das Ding dann neu starten :lachweg::p

Quelle xboxFront bzw GIGA

Feldw. Schroedinger schrieb:
In Texas haben sich ein paar Hacker wohl einen spass erlaubt und mit einem Straßenschild (diese elektronischen Schildern) illegale Werbung für Resident Evil 5 gemacht. Techniker mussten das Ding dann neu starten :lachweg::p

Quelle xboxFront bzw GIGA

ne jetzt echt ???

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=2665

:grins:

Zurück
Oben