Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man und muss man auch, aber die "Einladung" zum Spielbeitritt ist eine einfache Nachricht über das OS. Das Spiel selber hat keine Lobby oder irgendeine integrierte Funktion für Invitations.Oxblood schrieb:Ich hätt jetzt gedacht, man kann da, wie bei der 360 auch zwischen "No Limit" und "Partner" umschalten.

Feldw. Schroedinger schrieb:In Texas haben sich ein paar Hacker wohl einen spass erlaubt und mit einem Straßenschild (diese elektronischen Schildern) illegale Werbung für Resident Evil 5 gemacht. Techniker mussten das Ding dann neu starten
Quelle xboxFront bzw GIGA

slaughterking schrieb:Meine EU Demo ist jetzt auch fertig geladen.![]()
Ich hab die doch tatsächlich stundenlang abgeknallt ...The perfect Dark schrieb:naja du sollst ja auch net im tutmult stehen bleiben sondern wegrennenist doch klar, dass sie sonst von allen seiten kommen. hast du re4 gespielt? da war's genauso

slaughterking schrieb:Hab die JP Demo eigentlich nicht ausreichend gespielt, um das beurteilen zu können. Den zweiten Abschnitt spiel ich jetzt beispielsweise gleich zum ersten Mal.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen