aaalsooo gerade beide Level zu Ende gespielt. Erstmal offline, also ohne Mitspieler.
Man kann es so ausrücken: Resi 4 mit affengeiler Grafik

Wer mit der Steuerung aus Resi 4 gut zurecht kam, wird NULL, ich sage NULL Probleme haben mit dem Spiel. So ging es mir gerade eben nämlich. Ich kam damit sehr gut zurecht, weil sich eigentlich nix geändert hat
Nun zum Co-Op-Feature...ich muss sagen, ichw ar skeptisch, aber ich bin begeistert
Das Babe hilft einem wirklich aus wichtigen Situationen, agiert meist schlau und steckt mir Ammo zu (wenn sie noch was findet, weil ich aus Panik alles selbst nehme ^^).
Das erste Level (Versammlung) ist etwas unglücklich gewählt, denn es ist praktisch wie bei Resi 4 im Dorf: Überlebe 5 min. Panikgefühl kommt gut auf, gar keine Frage. Nur für ein Demolevel ist es vielleicht etwas zu hektisch geraten...(das könnte auch an dem Koloss liegen, der sehr schwer kleinzukriegen ist
)
Level zwei geht sie Sache schon ruhiger an und hier verlässt einen Sheva dann auch mal, um mich zu beschützen oder umgekehrt. Macht echt Spaß, hätte ich nicht gedacht. Und Atmosphäre...? Ja gut, es ist Taghell, aber Atmosphäre ist in jedem Falle gegeben. Wie gesagt: Die Grafik ist phänomenal, die Animationen sind sehr gut und im Ko-Op könnte es echt ne Wucht werden. Im Prinzip ist die Demo ja ganz schön lang, mir kam sie saukurz vor und das ist positiv...ich will mehr vom Spiel...bitte

Ganz klar vorbestellt und ab heute DAS Most-Wanted-Spiel für mich.
Ich sags nochmal: Wer Resi 4 geil findet, wird Resi 5 lieben...ich zock jetzt Co-op
Btw: kann es sein, dass die jap-demo geschnitten ist?! ich kann zwar köpfe wegballern, aber als sheva von der kettensäge zerfetzt wurde, fuhr das bild auf den unteren körper, d.h. man nur schreie gehört und nix gesehen
normal oder schnitt?!
Man kann es so ausrücken: Resi 4 mit affengeiler Grafik

Wer mit der Steuerung aus Resi 4 gut zurecht kam, wird NULL, ich sage NULL Probleme haben mit dem Spiel. So ging es mir gerade eben nämlich. Ich kam damit sehr gut zurecht, weil sich eigentlich nix geändert hat
Nun zum Co-Op-Feature...ich muss sagen, ichw ar skeptisch, aber ich bin begeistert

Das Babe hilft einem wirklich aus wichtigen Situationen, agiert meist schlau und steckt mir Ammo zu (wenn sie noch was findet, weil ich aus Panik alles selbst nehme ^^).Das erste Level (Versammlung) ist etwas unglücklich gewählt, denn es ist praktisch wie bei Resi 4 im Dorf: Überlebe 5 min. Panikgefühl kommt gut auf, gar keine Frage. Nur für ein Demolevel ist es vielleicht etwas zu hektisch geraten...(das könnte auch an dem Koloss liegen, der sehr schwer kleinzukriegen ist
)Level zwei geht sie Sache schon ruhiger an und hier verlässt einen Sheva dann auch mal, um mich zu beschützen oder umgekehrt. Macht echt Spaß, hätte ich nicht gedacht. Und Atmosphäre...? Ja gut, es ist Taghell, aber Atmosphäre ist in jedem Falle gegeben. Wie gesagt: Die Grafik ist phänomenal, die Animationen sind sehr gut und im Ko-Op könnte es echt ne Wucht werden. Im Prinzip ist die Demo ja ganz schön lang, mir kam sie saukurz vor und das ist positiv...ich will mehr vom Spiel...bitte

Ganz klar vorbestellt und ab heute DAS Most-Wanted-Spiel für mich.
Ich sags nochmal: Wer Resi 4 geil findet, wird Resi 5 lieben...ich zock jetzt Co-op
Btw: kann es sein, dass die jap-demo geschnitten ist?! ich kann zwar köpfe wegballern, aber als sheva von der kettensäge zerfetzt wurde, fuhr das bild auf den unteren körper, d.h. man nur schreie gehört und nix gesehen
normal oder schnitt?!