Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das passt für mich ja alles. Wenn derselbe Zombie aber mal einen Headshot oder fünf kassiert, dann nervt mich das schon ein wenig. Dass der Kopf nicht immer ins Nirvana geblastet wurde, war ja schon immer der Fall. Das wirkte auf mich aber einfach wie das Würfeln bei einem Pen & Paper Spiel.

Keine Ahnung wie das jetzt im Remake umgesetzt ist, in den Originalen hat man sich mit den Zombies aber eigentlich auch nur angelegt wenn es unbedingt nötig war. Ansonsten sind die nämlich komplette Munitionsverschwendung. Und in späteren Teilen (4, 5, 6...) gab's ja eh keine Zombies mehr, da waren Kopfschüsse so gut wie egal, weil dann meist noch was nachgewachsen ist... :O_o:

Doch, das ist der Fall. Das war aber ebefalls bei RE4 schon so. Mich wundert es daher ein wenig, dass das für viele so neu zu sein scheint.:?

Sorry fürs kurze Offtopic:

Mir gefällt deine Stimme im Video zu deinem RE2 Anspiel Event und auch die Aufmachung fand ich professionell.
Hab dann gesehen, dass dein Kanal ja nur unverschämte 53 Abo's hat.
Nun hast du aber auch ein Mitleids-Abo von mir :ugly:

Darf ich dich kurz fragen wie deine Ausrichtung auf deinem Kanal ist und wohin es mit deinem Kanal gehen soll?
Das Thema Horror kann ich als Konzept erkennen, aber wird das eher ein Videospiel Review und Horror Analyse Allgemeiner Kanal?

Gruß dein neuer Abonnement!

Sorry fürs kurze Offtopic:

Mir gefällt deine Stimme im Video zu deinem RE2 Anspiel Event und auch die Aufmachung fand ich professionell.
Hab dann gesehen, dass dein Kanal ja nur unverschämte 53 Abo's hat.
Nun hast du aber auch ein Mitleids-Abo von mir :ugly:

Darf ich dich kurz fragen wie deine Ausrichtung auf deinem Kanal ist und wohin es mit deinem Kanal gehen soll?
Das Thema Horror kann ich als Konzept erkennen, aber wird das eher ein Videospiel Review und Horror Analyse Allgemeiner Kanal?

Gruß dein neuer Abonnement!

Vielen lieben Dank dir. :knuddel:

Meine Ausrichtung wird quer durch das Thema Horror gehen. Sowohl bei Spielen, als auch Filmen. Vielleicht auch mal darüber hinaus. Aktuell habe ich hauptsächlich Previews, Reviews und tiefere Analysen auf dem Schirm. Könnte aber auch Unboxings oder andere Sachen machen. Für Vorschläge bin ich aber immer offen. Gerne auch einfach in den Kommentaren schreiben wenn etwas kommt, das spannend sein könnte. Vielleicht habe ichs ja gar nicht auf dem Schirm. ;) Ich versuche 1 Video die Woche zu machen. Kommt natürlich immer drauf an wie ich zeitlich eingespannt bin.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Join John Linneman for a look back to the PlayStation classic, Resident Evil 2 - including footage of the canned RE 1.5 running on OG PlayStation hardware, plus detailed analysis of every single version. Oh - and look out for a special, Platinum-level cameo!

Zwar nichts zum Resident Evil 2 Remake, aber ich dachte mir, so kurz vor Release, kann man doch mal einen Blick auf die klassischen Teile werfen. Wenn ihr wissen möchtet wie alles angefangen hat, welche Stolpersteine es in der Entwicklung gab und was die Klassiker ausmacht, dann schaut doch mal n meine Resident Evil (1996) Retro Analyse. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

1-Shot Demo (?)
https://www.playm.de/2018/12/resident-evil-2-horror-remake-erhaelt-eine-1-shot-demo-432818/

Es scheint, dass zu „Resident Evil 2“ eine sogenannte 1-Shot-Demo veröffentlicht wird. Handfeste Hinweise lieferte der Xbox Store. Laut der Beschreibung kann die Demo vom 11. Januar bis zum 31. Januar 2019 gespielt werden.

Ihr habt nur 30 Minuten Zeit
Nach dem Start der Demo habt ihr 30 Minuten Zeit, um die Herausforderung abzuschließen. In weiteren Stores ist die 1-Shot-Demo zu „Resident Evil 2“ zwar noch nicht aufgetaucht. Allerdings ist davon auszugehen, dass auch Spieler auf der PlayStation 4 und auf dem PC in den Genuss der Anspielfassung kommen werden.

die "1-shot" demo geht auf allen drei plattformen am 11. januar online.

http://www.capcom-unity.com/capkel/blog/2019/01/08/the-resident-evil-2-1-shot-demo-is-out-january-11
Similar to the demo that we’ve had at various events since the game was first unveiled at E3 in 2018, you’ll be able to explore the R.P.D. as you like… but you’ll be on a time limit. Once those thirty minutes are up, so is your demo! Fortunately, you can continue if you die, or if you complete the mission objective. However, just like in real life, you can’t turn back the clock and you won’t be getting back the time you lost, so use what time you have wisely.

Play quickly and carefully if you want to see the end of the demo, and be sure to pick up any useful items you see laying around while conserving your ammo. It may be tempting to try and defeat every zombie that stands, or crawls, in your way, but sometimes it’s better to use a few bullets to make an escape route than empty a clip on a monster that refuses to stay dead.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich überlege ob ich mir die Demo runterlade oder die 2 Wochen bis zur Vollversammlung noch warte. Obwohl es schon in den Fingern juckt :D

Mal ne andere Frage. Ich habe mir vor Monaten die normale Version im Xbox Store vorbestellt. Jetzt hätte ich aber doch gerne noch die AddOns aus der Deluxe. Kann ich meine Version irgendwie für einen 10er upgraden? Ich finde da nichts im Store. Da gibt es zwar ein extra DLC Pack aber das kann ich nicht kaufen.

Ist das die Demo, die man auch auf Messen letztes Jahr spielen konnte? Hätte ich schon Bock drauf, die nochmal in Ruhe zu spielen und mit beiden Charakteren. Und auf meinem TV. Doch, das wird geil und definitiv geladen. Hab nur Angst, dass ich dann The Evil within 2 nicht mwhr anfasse ...

Weiß man eigentlich schon, ob man Leon und Claire abwechselnd im Verlauf der Story spielt oder kann man am Anfang auswählen, mit wem man die Story zuerst durchspielen möchte?