Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte letzte Woche die Möglichkeit, das Resident Evil 2 Remake, für 4 Stunden bei einem Presse-Event anzuspielen. Ich habe dazu ein Video-Preview auf meinem Kanal gemacht. Natürlich ohne Story-Spoiler, aber mit frischen Gameplay-Material. Schaut doch gerne mal rein und lasst mir ein Like und Abo auf dem Kanal da, wenn es euch gefallen hat.

Ich schieb das Video so nochmal nach vorne, weil es sonst schnell untergeht.
Das mit dem adaptiven Schwierigkeitsgrad find ich klasse. Gerade weil es so gut funktioniert. So bleibt das Spiel immer eine kleine Herausforderung. Das Original habe ich leider schon so oft durch, dass eigentlich nur noch der Nightmare Modus auf Dreamcast und PC eine Challenge darstellen.![]()
Wie darf man sich denn das vorstellen, halten die Gegner dann mehr aus oder dein eigener Charakter weniger? Oder wird die KI stärker?
Hab das Gameplay eben auch gesehen. Das ist für mich jetzt aber kein RE2 mehr, oder?
Tyrant? Nemesis? Wird das ein Zwitter aus RE2 und RE3?
Oh...War doch aber in Teil 2 dabei?

Nee mit den anpassenden Schwierigkeitsgrad gefällt mir gar nicht.
Ich möchte nicht öfter auf einen Gegner schießen müssen, nur weil ich durch mein vorsichtiges Vorgehen
nicht so oft sterbe oder ein paar gute Headshots verteile.
Dann sollten sie lieber mehrere Schwierigkeitsgrade machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen