@BHC zum Beispiel der Zombie in Deinem Video (was ich an sich gut gemacht finde und die Dislikes nicht nach vollziehen kann), der in der Kühlkammer von der Barre fällt, da haust die ganze Trommel des Revolvers in seinen Schädel und Er lebt (oder wie man es bei einem Zombie auch nennen mag) immer noch.![]()
Danke dir. Ich glaube da hat sich ein einzelner User mit mehreren Accounts an irgendwas gestört. Genau weiß ichs auch nicht. Ich hab mir die letzten 2 Nächte um die Ohren geschlagen damit ich das Ding sauber fertig bekomme, da ist sowas tatsächlich ein bisschen ärgerlich.
Nochmal zu den Kopfschüssen und dem adaptiven Schwierigkeitsgrad. RE2 möchte eben massiv vermeiden, dass man sich ohne Sinn und Verstand durch Zombie-Horden ballert. Dazu ist es einfach das falsche Spiel. Es geht eher in die Richtung der klassischen Teile, bei denen man bestraft wurde, wenn man zu inflationär mit seinen Ressourcen umgegangen ist. Das mag von außen jetzt zu schwer oder anstrengend wirken, hatte aber meiner Meinung nach genau die richtige Ballance.
Lasst euch davon jetzt nicht abschrecken.
Ich werde das Spiel vermutlich so in der ersten Januar Woche bekommen und auf Herz und Nieren testen. Wird dann sicherlich noch ein sehr viel detaillierteres Video geben, also eine richtige Review, keine Preview.