Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

#PassiveAggressiveMe
http://bfy.tw/3s2O :grins:

ich hoffe mal das die neue Konsolengenerationen solche Technologien haben werden, ansonsten switche ich in die Geforce now Cloud :O

Ach da erfahr ich doch nicht kurz und knapp in nerdisch und konsolen Gaming mäßig was da los ist.

@snooky hats direkt auf den Punkt gebracht.

Und ja hoffe das selbe wie du neue Generation soll das mal haben, oder später halt Gaming evtl aus der Cloud oder sowas wie GeForce now.

Schade jetzt für Games die aktuell kommen sind ja sau geile dabei, wir kennen das ja, dass wir da dann nix übernehmen können sondern dann wird die Ps5 Version gekauft werden müssen oder so :D

Ich finde ein Remake von ersten Remake jetzt nicht unbedingt notwendig, aber es könnte ein interessanter Ansatz sein. Vermutlich wird Capcom jedoch erstmal abwarten ob sich das Remake von RE2 gut verkauft und dann erstmal RE3 angehen bevor sie sich erneut auf RE1 stürtzen.

Übrigens, auf dem Youtube Kanal von Gamez gab es ein cooles Interview. Ging vorangig um fixe Kamera, aber es wurden auch andere Fragen gestellt. Find ich cool dass es da auch mal deutsche Interviews dazu gibt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich finde ein Remake von ersten Remake jetzt nicht unbedingt notwendig, aber es könnte ein interessanter Ansatz sein. Vermutlich wird Capcom jedoch erstmal abwarten ob sich das Remake von RE2 gut verkauft und dann erstmal RE3 angehen bevor sie sich erneut auf RE1 stürtzen.

Übrigens, auf dem Youtube Kanal von Gamez gab es ein cooles Interview. Ging vorangig um fixe Kamera, aber es wurden auch andere Fragen gestellt. Find ich cool dass es da auch mal deutsche Interviews dazu gibt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja letzten mit meiner Freundin drüber gesprochen, fanden auch in Remake müsst evtl ein anderes Setting her. Fände aber beide Ideen gut so ne riesige Villa mit Außenanlagen Gästehaus und überall unten Labore etc.

Oder Vorort wie im Film, Hochhaus statt Villa sozusagen ins moderne.

Aber denke eine groß ausgebaute Villa mt Außenanlagen und echt groß gemacht, das könnte was sein.

Das Remake von RE ist ja nun auch schon steinalt. Deswegen fände ich es überhaupt nicht lächerlich, technisch ist man doch wieder um Welten weiter. Von mir aus kann man auch 3, CV und 4 einem Remake unterziehen. Waren alles tolle Spiele, die man ewig nicht mehr gespielt hat.

Ein Nachfolger von 7 aus der der First Person Sicht wäre aber auch nicht verkehrt.

ada wong leak:
0vFZgsq.png

Man kann das anhand der Screenshots nur erahnen. Aber es ist wirklich eine kleine Augenweide, wie Claires Haare auf die rote Lederjacke fallen. Allein dafür lohnt sich schon das Spiel! :D