Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Releasetitel ja oder nein?

Dead Island ein Releasetitel?

• Releasekäufer!

Stimmen: 37 55,2%
  • Untote können auch warten!

Stimmen: 30 44,8%

• Umfrageteilnehmer
    67

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs mir noch nicht geholt,musste erst Katzensand kaufen gehen. :ugly: Jetzt warte ich mal die Infos bzgl. Coop ab und dann geh ich das morgen holen, also wenn ich das spielen will dann im Coop mit dem Bruder. :hurra:

Bin immer noch skeptisch wegen des Kampfsystems. Warte erstmal ab. Im Zweifelsfall leih ich es mir von nem Freund. Coop ist für mich kein Kaufgrund, ich bin lieber Solo-Spieler.

Ok ihr Pupsnasen. Kann man die UK Codes nun bei Steam aktivieren? Hab noch nen Arschvoll G2P Rewardpooints und könnte das Spiel so sehr billig bekommen.

Habs dann mal bestellt für 17€. Mein Cousin wollt sichs auch kaufen... dann muss ich ja quasi. -.-

Bei mir müssen die Untoten warten. Ich bräuchte ein zweites Leben, um alles zocken zu können. Wann erfindet endlich jemand den humanoiden Roboter, der für mich arbeiten geht?

Das geht mit letzten Endes genauso. :grins: Der erste Trailer war richtig geil und ich erhoffte ein FarCry mit Zombies. :D

Nachdem ich das Spiel bei nem Kumpel angespielt habe und das Verkloppen der Zombies so dermaßen billig und scheiße aussieht (Hauptbeschäftigung), liegt mein Interesse bei NULL.

Die Animationen, Ragdoll und die Physik allgemein ist auch für die Tonne.

Wer hat sich dieses absolut miese Gameplay ausgedacht?

Ein grauenhaftes Spiel. :kaffee:

Zurück
Oben