Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Rayman: Origins - Wer kauft es?

Rayman: Origins - Wer kauft es?

• Umfrageteilnehmer
    68

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werd's auslassen. Hab die Demo kaum gepackt, den Mückenlevel mit Müh und Not und das Wasserlevel hat über ne Stunde gedauert. Ne danke, dafür bin ich zu alt. Bzw. hat mir diese Art Spiel schon damals kaum Spaß gemacht, aber da gabs ja kaum was anderes.

Ja, du fandest ja auch Uncharted 3 unfair... :p

Ok, das dritte Wasserlevel in der Demo war knackig, aber das Mückenlevel war doch echt einfach. Ein Versuch und durch. Und ich bin älter als du! :deal:

Ich werde es mir definitiv holen, aber nicht zum Release. Hatte früher schon viel Spaß mit Rayman 1 und 2. Die waren vom Schwierigkeitsgrad viel schlimmer, wenn man alle Käfige finden wollte, was ich auch gemacht habe. Mit der Rayman Origins Demo hatte ich überhaupt keine Probleme. Ich weiß nicht, was Bart hat. Hatte die Demo nach einer halben Stunde durch und war überrascht, dass es so schnell ging.

Rocketracer schrieb:
So, gekauft. :)
Da Gamestop es im Adventskalender im Angebot habe, hab ich früher zugeschlagen als gedacht.

Ich hab letzten Freitag im Saturn zugegriffen. 25 Euro für das gute Stück, da konnte ich auch nicht mehr widerstehen. Jetzt heißt es noch bis nächste Woche warten. :D

Habe die Demo gespielt. Fand es ganz ansprechend. Aber irgendwie bin ich nicht so motiviert es zu spielen. Deshalb werde ich es vorerst nicht kaufen. Vielleicht später einmal, aber wohl eher gar nicht. Trotzdem hoffe ich, dass das Spiel Erfolg hat. Es wäre schön wenn das JnR-Genre ein wenig Aufschwung erhalten würde...

Zurück
Oben