G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Laut Tests soll das Bild durchschnittlich und der Ton sehr schlecht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hantaywee schrieb:Und morgen die Vita Version Gratis bei PSN Plus![]()
70€ ist übertrieben, für jedes Spiel (ausser vielleicht ein FFVII Remake)XtreCoolX schrieb:Nein.
Mal ernsthaft. 70 Tacken wären dir das Spiel wert? Wäre mir echt kein einziges Spiel, es sei den, es handelt sich um eine CE oder ähnliches, die ordentlichen Mehrwert bietet, aber für einen DL?
PerfektXtreCoolX schrieb:Da sind wir doch einer Meinung![]()
Mingo schrieb:Irgendein Anzeichen dafür, dass auch eien Reduzierung im Xbox-Store folgen könnte?
drizzt schrieb:Mingo schrieb:Irgendein Anzeichen dafür, dass auch eien Reduzierung im Xbox-Store folgen könnte?
Ist jetzt auf 800 Pts/9,99€ runter.

Aber ein Problem hab ich, den 360-Controller. Normal ziehe ich ihn bei Shooter, Racern etc dem DS3 immer vor, Ausnahmen NHL und Beat em ups. Hab dann mal die Legends Demo auf der PS3 getestet und das flutscht mit dem DS3 einfach. Ich zock Origins jetzt natürlich trotzdem auf der 360 weiter, aber Legends sowie weitere 2D-JnRs werden in Zukunft nur für PS3 gekauft.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen