Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rayman Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne ne, ich habe es während des Spielverlaufs mehrmals versucht - und der Frust ist eindeutig zu schnell in die Höhe geschossen. :D
Du musst ruhige und starke Nerven haben, dass du die Trophäen alle gesammelt hast. :dhoch:

Aber auch ohne Zeit-Herausforderungen ist Rayman ein Spitzen-Titel!

xJayFox schrieb:
Ne ne, ich habe es während des Spielverlaufs mehrmals versucht - und der Frust ist eindeutig zu schnell in die Höhe geschossen. :D
Du musst ruhige und starke Nerven haben, dass du die Trophäen alle gesammelt hast. :dhoch:

Aber auch ohne Zeit-Herausforderungen ist Rayman ein Spitzen-Titel!

Das stimmt schon.
Ich suche ja nur jemanden, der ebenfalls durch alle Level geflitzt ist! :ugly:

Rayman Origins hat eindrucksvoll bewiesen, dass dieses Genre noch genug Spielspaß vermitteln kann. :dhoch:

Hallo,

als neuer 360-Rayman-Origins Spieler frage ich mich, wie ich in die 2.te Welt komme?

In der ersten Welt (Wald) habe ich alle Level durchgespielt ... incl den Zahn für den Sensenmann ... incl. aller Kisten etc. aber jetzt bin ich ratlos wie ich in die nächste Welt komme? :klopf:

grüße

saibot schrieb:
Hallo,

als neuer 360-Rayman-Origins Spieler frage ich mich, wie ich in die 2.te Welt komme?

In der ersten Welt (Wald) habe ich alle Level durchgespielt ... incl den Zahn für den Sensenmann ... incl. aller Kisten etc. aber jetzt bin ich ratlos wie ich in die nächste Welt komme? :klopf:

grüße

Herzlich Willkommen! :)
Du musst nun zurück ins Menü auf die "Weltkarte" und dort die nächste Welt anwählen. :)

Im Endeffekt ist die Bonuswelt genauso Trial an Error wie die Zahnlevel, du musst nur wissen, wann du wie springen musst. Kann zwar manchmal etwas länger dauern bis zum nächsten Checkpoint, aber irgendwann schafft man es dann.

Rayman Origins kommt am 29. März für den PC heraus. In Sachen Kopierschutz gibts folgende Aussage
Die Kollegen von RPS haben bei Ubisoft nachgehakt und wollten wissen, welches DRM-Verfahren zum Einsatz kommt. Im Falle der Download-Version wird eine einmalige Online-Aktivierung fällig. Die Retail-Fassung komme "komplett ohne Kopierschutz" daher.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/23058/2090812/Rayman_OriginsPC-Version_im_Maerz.html
http://www.rockpapershotgun.com/2012/01/26/rayman-origins-coming-to-pc-drm-free/

Zurück
Oben