RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Glückwunsch @xJayFox! 
Was ist mit den Zeit-Herausforderungen?

Was ist mit den Zeit-Herausforderungen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xJayFox schrieb:Ne ne, ich habe es während des Spielverlaufs mehrmals versucht - und der Frust ist eindeutig zu schnell in die Höhe geschossen.
Du musst ruhige und starke Nerven haben, dass du die Trophäen alle gesammelt hast.
Aber auch ohne Zeit-Herausforderungen ist Rayman ein Spitzen-Titel!

saibot schrieb:Hallo,
als neuer 360-Rayman-Origins Spieler frage ich mich, wie ich in die 2.te Welt komme?
In der ersten Welt (Wald) habe ich alle Level durchgespielt ... incl den Zahn für den Sensenmann ... incl. aller Kisten etc. aber jetzt bin ich ratlos wie ich in die nächste Welt komme?
grüße
saibot schrieb:Danke!!!
Das Spiel ist Spitze!

maXX schrieb:super sache. dann kann ich es ja riskieren.![]()
MouseMan schrieb:Aber die dadurch freigeschaltene Welt ist aber schon bitter![]()
MouseMan schrieb:Ne, ich hatte es nur 10 Minuten lang ausprobiert und mir gedacht: "what the ..."
![]()
Die Kollegen von RPS haben bei Ubisoft nachgehakt und wollten wissen, welches DRM-Verfahren zum Einsatz kommt. Im Falle der Download-Version wird eine einmalige Online-Aktivierung fällig. Die Retail-Fassung komme "komplett ohne Kopierschutz" daher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen