Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rayman Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gerade dabei alle Käfige zu finden, wenigstens 25 Medaillen zu füllen und alle Schädelzähne zu bekommen. Wenn ich das geschafft habe, dann brauche ich einen neuen Rechten Daumen. Ach was, eine neue Rechte Hand. :D Die Tempotrophäen lasse ich (erstmal) weg. Und wie ich in manchen Levels 300 Lums allein einsammeln soll, ist mir schleierhaft. Da muss ich wahrscheinlich einen Freund einladen, um es im Co-op zu spielen.

Das Sammeln der Lums ist eigentlich recht simpel. Wenn du an einer Stelle vorbeikommst und nicht alle Lums, die da rumschwirren auf Anhieb fangen kannst, einfach sterben, dann kannst die Stelle nochmals in Angriff nehmen. So ists recht einfach, auch allein die 300 Lums zu bekommen.

Ja, ok. So habe ich es jetzt gemacht, um wenigstens die 25 Medaillen vollzumachen. Doch in manchen Levels bin ich deutlich unter 300, obwohl ich schon darauf geachtet habe, so viele wie möglich einzusammeln. Das wird zu zweit bestimmt einfacher und schneller gehen. Sehr schade, dass das Spiel keinen Online Co-op hat.

@ Rocketracer: Ich dachte in erster Linie an die Flug-Levels. Vor allem gegen Ende. Das finde ich schon schwer; allen möglichen Sachen auszuweichen und dann noch Lums einzusammeln. Auf dem Boden gebe ich dir recht. Da steht man sich wahrscheinlich im Weg.

calimero schrieb:
@ Rocketracer: Ich dachte in erster Linie an die Flug-Levels. Vor allem gegen Ende. Das finde ich schon schwer; allen möglichen Sachen auszuweichen und dann noch Lums einzusammeln. Auf dem Boden gebe ich dir recht. Da steht man sich wahrscheinlich im Weg.

Aus meiner Sicht war das alles soweit alleine machbar. Klar, manches erfordert ein wenig Übung und Geduld, insbesondere die letzten Levels können an einigen Stellen schwierig sein.

Und Leute, traut Euch an die Zeit-Herausforderungen! :D

schade, werde nicht warm mit dem titel. :I

bin jetzt in der eiswelt und die luft ist endgültig raus.

vor allem das leveldesign lässt mich völlig kalt. hat irgendwie flash charme (im negativen sinne). da kann das spiel in keinem moment mit konkurrenten wie nsmb und dkcr mithalten.

maXX schrieb:
schade, werde nicht warm mit dem titel. :I

bin jetzt in der eiswelt und die luft ist endgültig raus.

vor allem das leveldesign lässt mich völlig kalt. hat irgendwie flash charme (im negativen sinne). da kann das spiel in keinem moment mit konkurrenten wie nsmb und dkcr mithalten.

Schade. Also ich fand es (und finde es immer noch) deutlich hochwertiger als Flash.

Ich muß meine meinung nach der Demo doch etwas relativieren . Ich habs mir auf gut glück nun einfach trotzdem mal gekauft ( für die Vita ) und das macht doch schon spass . An das geniale leveldesign eines NSMB Mario 3DS ( was ich auch grade spiele ) kommts zwar IMO nicht ran , aber das spiel hat doch einiges an charme und eine gelungene steuerung .

Ich finde manche Levels echt schwierig, vor allem wenn man die Münzen mit einsammeln will. Manchmal war ich auch kurz davor den Controller gen wanden zu schicken.

Aber isst zum Glück nur noch ein König.^^

Hi Leute,

ich besitze das Spiel für die Vita und habe eine kurze Frage dazu. Bei den einzelnen Levels gibt es teilweise auch so Zähne oder Tropfen die man finden kann. Was hat es damit auf sich? Was muss man in den Levels tun um diese Zähne zu bekommen?

Danke und Gruß

Die Zähne musst du dem Vieh geben, dass dir in deiner "Basis" (also das Level, in dem du deinen Charakter wechseln kannst etc.) gaaanz links den Weg versperrt - gibst du ihm alle Zähne, die es im Spiel gibt, schaltest du dort 'ne Hardcore-Welt frei.

Was du mit "Tropfen" meinst, weiß ich jetzt gerade nicht.

Die Zähne bekommt man doch durch diese Schatztruhenrennen soweit ich mich erinnere. Diese Level bekommt man wiederum, wenn man eine bestimmt Anzahl der goldenen Dinger durch normale Level verdient hat. Die Zähne kannst ganz am Anfang einlösen um ein Extra freizuschalten.

Hoffe das stimmt so, ist schon lange her.

Direkt über der Medaille mit diesen rosa Dingern sind bei vielen Levels noch 3 Symbole. Ein Symbol gibt es für die Zeitrennen (Pokal) und ein Symbol wenn man die 350 rosa Dinger eingesammelt hat. In der Mitte gibt es aber noch ein Symbol. Und bei diesem Symbol weiss ich nicht was zu tun ist.

Zurück
Oben