Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rayman Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm schade, hätte mir das mit 3D-Bild schon ganz nett vorstellen können. Danke!

Ich sehe gerade, es gibt wohl eine 3DS-Demo, werde ich mir mal ansehen.

PC Version jetzt (ohne DRM) auf GoG und die 1. Woche im Angebot (für etwa ~7,62€)

Neu: Rayman Origins für $19,99 - Aktion (bis 11.06) nur $9,99 (-50%)
6z24kmva.jpg

ww8ggg6i.jpg

Zur Spieleseite auf gog: http://www.gog.com/gamecard/rayman_origins

Habs mir gerade auf XBox runtergeladen und es ist Sehr geil aber kann mir jemand mal ie welt und die charktere erklären damit ich so mit komme? Was sind das für Insekten die ich sammeln kann? Wer ist der Alte sack dem ich am Bart ziehen kann usw.

Nein.

Mal ernsthaft. 70 Tacken wären dir das Spiel wert? Wäre mir echt kein einziges Spiel, es sei den, es handelt sich um eine CE oder ähnliches, die ordentlichen Mehrwert bietet, aber für einen DL?

XtreCoolX schrieb:
Nein.

Mal ernsthaft. 70 Tacken wären dir das Spiel wert? Wäre mir echt kein einziges Spiel, es sei den, es handelt sich um eine CE oder ähnliches, die ordentlichen Mehrwert bietet, aber für einen DL?
70€ ist übertrieben, für jedes Spiel (ausser vielleicht ein FFVII Remake):D Aber das Spiel ist schon verdammt gut gemacht:)

Gerade wegen des PSN-Sales mal die Demo gezogen und das Spiel wischt ja mit den 3DS-Marios den Boden auf. Dagegen fühlen sich Nintendos Jump'n'Runs total antiquitert an. Tolle Präsentation mit viel Witz und schönen Grafiken, geniales, anspruchsvolles Leveldesign und viel Abwechslung. Ist gekauft!

Hab die 360-Version ja schon ewig hier liegen und auch mal angefangen. Spiel an sich ist der Hammer, allein die Optik :ruby: Aber ein Problem hab ich, den 360-Controller. Normal ziehe ich ihn bei Shooter, Racern etc dem DS3 immer vor, Ausnahmen NHL und Beat em ups. Hab dann mal die Legends Demo auf der PS3 getestet und das flutscht mit dem DS3 einfach. Ich zock Origins jetzt natürlich trotzdem auf der 360 weiter, aber Legends sowie weitere 2D-JnRs werden in Zukunft nur für PS3 gekauft.

Zum Spiel nochmal, zocke jedes Level erstmal bis ich da alles erreicht habe und so leicht wie ich dachte ist das gar nicht :D

Zurück
Oben