Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5 - Wer kauft es nach der Demo?

Residen Evil 5 - Wer kauft es nach der Demo?

• Umfrageteilnehmer
    85

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich warte bis der Preis stark nach unten geht, die Demo hat mich von der Grafik und von der Atmo auf jeden fall beeindruckt, aber das gamepaly ist mir zu langsam.

Ich finde das geben und nehem mit deinem Partner ist richtig gut,wirklich.

Hab das Spiel jetzt auch vorbestellt. Nachdem ich in den letzten Wochen vermehrt mit einem Kumpel Coop-Spiele zocke und auch die Demo im Coop wirklich Laune gemacht habe, haben wir uns dazu entschieden, auch Resident Evil 5 gemeinsam zu spielen. Bin mir sicher, dass es mir im Coop gefallen wird, aber ich bin auch mal gespannt, wie es sich schlägt, wenn ich alleine unterwegs bin.

Mein Vater fragt mich gerade ernsthaft ob ich schon das "Ballerspiel mit den Zombies" hätte. (Manche erinnern sich, er hatte mir begeistert bei der Demo über die Schulter geschaut) Ich frag so zurück "Resident Evil 5?...Das kommt erst am 13....."
Er so wieder zurück: "Das mußt du mich dann aber auch mal spielen lassen."

Ja klasse, jetzt hab ich ihn demnächst nur in meiner Bude hocken oder was? :lol:

Kriegt der das gebacken? Mein Vater guckt auch bei guten Spieln gerne zu, aber er traut sich seit der 3d-Ära nicht mehr aktiv zu zocken. Dabei war er vorher richtig übel dabei.

Ach, ist es möglich, seinem Partner Munition zu egebn, nicht aber die gesamte Ration? Was, wenn ich 100 Schuss habe, ihm/ihr 50 geben will?

Christian86 schrieb:
Kriegt der das gebacken? Mein Vater guckt auch bei guten Spieln gerne zu, aber er traut sich seit der 3d-Ära nicht mehr aktiv zu zocken. Dabei war er vorher richtig übel dabei.

Ne, der ist ne motorische Vollpfeife bei solchen Sachen. Aber solange es ihm Spaß macht, mein Gott... :D
Ich sitze dann warscheinlich wieder daneben und muß ihm Anweisungen geben wärend er sich halb tot lacht :lol:

The perfect Dark schrieb:
kuh mah der kopp platzt :lachweg:

Naaah, das lustige daran ist eher das er mit der Steuerung völlig überfordert ist (bei den heutigen komplexen Pad-Belegungen nur verständlich) und sich schon freut wenn er es schafft etwas zu laufen und die Waffe abzufeuern. ;)

KaKun schrieb:
The perfect Dark schrieb:
kuh mah der kopp platzt :lachweg:

Naaah, das lustige daran ist eher das er mit der Steuerung völlig überfordert ist (bei den heutigen komplexen Pad-Belegungen nur verständlich) und sich schon freut wenn er es schafft etwas zu laufen und die Waffe abzufeuern. ;)

Hehe, ich habe als Jugendlicher, einmal mit meinem Vater Mortal Kombat 2 gespielt. Ich habe in gewinnen lassen, da er wirklich nur wild auf die Tasten hämmerte. Aber der Knaller war dann, dass er durch wildes Drücken am Ende, ein Fatality mit Baraka auslöste :lachweg:

Ich hab RE 1-4 geliebt, aber mir scheint RE5 zu hektisch und die Demo hat mir daher auch nicht so recht gefallen.

Weiß nicht, ob ich es mir dennoch kaufen soll :?

Kannst es ruhig kaufen, die Demoschauplätze sind recht ungünstig gewählt. Gibt auch ruhigere Momente.
also wenn dir Resi 4 gefallen hat, wird dir Teil 5 garantiert auch gefallen.

Zurück
Oben