Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2 wer kauft sich es nun nach der Demo?

Kauft ihr euch Killzone 2

• Umfrageteilnehmer
    52

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gekauft .
Aber sowas von gekauft !
Einfach nur Action pur , vorwärts und alles niedermähen was sich bewegt oder sich bewegen könnte . So mag ich is das :grins:

Laruzo schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Laruzo schrieb:
Bei meiner Sammelbestellung aus UK habe ich 1 Killzone 2 übrig, bei intresse einfach PM.

Wann kommts denn an?! also aus UK?

Kann ich dir nicht genau sagen, ich habe zwar Express versand gemacht aber wird trozdem 2-3 Tage später kommen durch den versand.

Dafür ist sie auch um einiges billiger.
oh, da muss ich leider passen. Killzone 2 wird nämlich erstmal das einzige spiel in den nächsten zwei monaten, das muss ich pünktlich haben :D trotzdem danke!!

Laruzo schrieb:
Kann ich dir nicht genau sagen, ich habe zwar Express versand gemacht aber wird trozdem 2-3 Tage später kommen durch den versand.

Hab noch nicht mal Expressversand gewählt - werde es also sogar noch nach dir, irgendwann Anfang März bekommen. :knuddel:

Laruzo schrieb:
Laruzo schrieb:
Bei meiner Sammelbestellung aus UK habe ich 1 Killzone 2 übrig, bei intresse einfach PM.

Wann kommts denn an?! also aus UK?

oh, da muss ich leider passen. Killzone 2 wird nämlich erstmal das einzige spiel in den nächsten zwei monaten, das muss ich pünktlich haben :D trotzdem danke!!

Ist ja auch kein ding, wird auch schwer für mich diese 2-3 tage länger zu warten und alle zocken schon aber dafür 47% asche gespart :)

Normal wähle ich ja auch normal versand aber bei 8 spiele verteilt sich der Express recht gut :)

Bestellt sich das Game jemand in den UK?
Bei Amazon.co.uk würde mich die normale Fassung 36,96 Pfund kostet, bei Shopto.net die Limtied 36,49€.

2 Fragen: Der Unterschied ist nur die Tin, sonst nix?:?
Und liefert shopto.net so schnell wie Ama.co.uk? Meine erste Bestellung bei shopto ging nach 4 Wochen zurück an den Absender. Erfahrung ist daher nicht "ganz" so gut.

Shopto braucht 3-7 Tage.
Amazon braucht 2-7 Tage (je nachdem ob Amazon aus dem deutschen Lager versendet (DHL) oder aus England (Royal Mail).

Durch diese ganze Diskussion mit dem Amazon UK Versand: ich habe Killzone2 jetzt in UK bestellt. Kommt es jetzt oder nicht? Was hätte ich sonst für günstige Alkternative, damit ich das Spiel zum Release zocken kann?

Ich hab auch dort bestellt und weißjetzt auch nicht, was Sache ist.

Alternativ gibt es z.B. shopto.net, play.com. Sind halt nicht so schnell wie ama, die meist eh aus Deutschland verschicken.

Zurück
Oben