Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laruzo schrieb:Bei meiner Sammelbestellung aus UK habe ich 1 Killzone 2 übrig, bei intresse einfach PM.
The perfect Dark schrieb:Laruzo schrieb:Bei meiner Sammelbestellung aus UK habe ich 1 Killzone 2 übrig, bei intresse einfach PM.
Wann kommts denn an?! also aus UK?
oh, da muss ich leider passen. Killzone 2 wird nämlich erstmal das einzige spiel in den nächsten zwei monaten, das muss ich pünktlich habenLaruzo schrieb:The perfect Dark schrieb:Laruzo schrieb:Bei meiner Sammelbestellung aus UK habe ich 1 Killzone 2 übrig, bei intresse einfach PM.
Kann ich dir nicht genau sagen, ich habe zwar Express versand gemacht aber wird trozdem 2-3 Tage später kommen durch den versand.
Dafür ist sie auch um einiges billiger.
Laruzo schrieb:Kann ich dir nicht genau sagen, ich habe zwar Express versand gemacht aber wird trozdem 2-3 Tage später kommen durch den versand.
Dafür ist sie auch um einiges billiger.

The perfect Dark schrieb:oh, da muss ich leider passen. Killzone 2 wird nämlich erstmal das einzige spiel in den nächsten zwei monaten, das muss ich pünktlich habenLaruzo schrieb:The perfect Dark schrieb:Laruzo schrieb:Bei meiner Sammelbestellung aus UK habe ich 1 Killzone 2 übrig, bei intresse einfach PM.
Kann ich dir nicht genau sagen, ich habe zwar Express versand gemacht aber wird trozdem 2-3 Tage später kommen durch den versand.
Dafür ist sie auch um einiges billiger.trotzdem danke!!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen