Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AlephAlpha schrieb:Urgs schrieb:Bin mehr der Ego-Shooter-Typ, der sich durch enge Schläuche voller Aliens ballert (siehe Doom3).![]()
Guter Mann!![]()
Zimtzicke schrieb:AlephAlpha schrieb:Urgs schrieb:Bin mehr der Ego-Shooter-Typ, der sich durch enge Schläuche voller Aliens ballert (siehe Doom3).![]()
Guter Mann!![]()
Zwei gute Männer!
edit:
Die Abstimmung ist mal wieder voll fürn Arsch...![]()
Mandos schrieb:Vorbestellung bleibt bestehen. Trotz der für mich grausamen Steuerung muss ich dieses Grafikbrett spielen. Hätte mich das Spiel vorher nicht interssiert hätte mich die Demo aber wohl nicht bekehren können. Ist im Prinzip was man erwartet hat. Nicht mehr und nicht weniger. Bin wirklich auf das gesamte Spiel gespannt und darauf ob ich mich an die Steuerung gewöhnen kann.

Mandos schrieb:Vorbestellung bleibt bestehen. Trotz der für mich grausamen Steuerung muss ich dieses Grafikbrett spielen. Hätte mich das Spiel vorher nicht interssiert hätte mich die Demo aber wohl nicht bekehren können. Ist im Prinzip was man erwartet hat. Nicht mehr und nicht weniger. Bin wirklich auf das gesamte Spiel gespannt und darauf ob ich mich an die Steuerung gewöhnen kann.
Evin schrieb:Ich weiß nicht ob ich die Vorbestellung aufrecht erhalte... :/ und meine neue PS3 wieder verkaufen soll

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen