Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5 - Wer kauft es nach der Demo?

Residen Evil 5 - Wer kauft es nach der Demo?

• Umfrageteilnehmer
    85

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird auf jedenfall gekauft! Ist die Fortsetzung von Resi 4 welche ich mir gewünscht habe. Und Resi 4 fand ich in der letzten Konsolengeneration das Beste Spiel überhaupt (damals auf dem Cube gezockt).

Demo finde ich mittelmäßig. Aber die Demo entspricht mit Sicherheit nicht dem aktuellen, finalen Status des Spiels. Ich werde es mir kaufen, aber vermutlich erst später:)

Werde es mir definitiv kaufen, dass war mir aber eigentlich schon vorher klar. Weiß aber noch nicht, ob ich mir es zum Release gönnen werde. Würde es liebend gern im Koop spielen und dafür muss ich erst einmal einen Kumpel überreden, dass er es sich auch zum Release holt. :D

Die Steuerung wird ja nun seit dem ersten Teil kritisiert. Ein Resi-Fan arrangiert sich halt damit. Kanns schon verstehen ...

Frank schrieb:
Weils Resident Evil ist? :? wegen der tollen Story? Oder weil man bei Resident Evil schon an Macken gewöhnt ist?
Ich komm da jetzt nicht ganz mit...

Ist einfach eine von drei großen Serien, bei denen ich als Fan die regulären Teile alle haben "muss". Und die Hoffnung, dass es besser ist als die Demo, spielt auch noch ne recht große Rolle.

Zum Release wird es bei mir nach der Gähn-Demo nichts. Ich warte lieber Online-Reviews und Foren-Meinungen ab, um es mir dann irgendwann als UK-Version billig zu holen. 35 oder 40 Euro sind mir für das aufgewärmte Resi 4 zu schade, da noch genug andere "Zum Release haben will"-Titel dieses Jahr rauskommen.

Habe jetzt erstmal für "Vielleicht" gestimmt. Definitiv aber nicht zum Release. Dafür ist mir die Steuerung zu gaga. Riecht mir alles zu sehr nach Doom3-Idioten-Design. Wenn mich die Reviews und die Meinungen hier im Forum überzeugen, dann schau ich später mal, wenn's auf 29.99 runter geht.

Ich bin so heiß auf das Game :sabber:. Meine Kollegen können sich aber nicht entscheiden ob PS3 oder Xbox version und ich will endlich vorbestellen :klopf:. Die sollen sich mal endlich entscheiden :nein:.

Zurück
Oben