Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MouseMan schrieb:Ich habe bei diesem Spiel aber irgendwie ein schlechtes Gewissen wenn ich es zum Budgetpreis hole, schließlich sollen Entwickler für ein so zauberhaftes Spiel belohnt werden. Andererseits würde sich mein Geldbeutel dann freuen![]()
Anubis schrieb:Es gibt übrigens Videos, wie dieses Spiel gemacht wurde, genauso Informationen über die Teamgröße... ansonsten muss MW3 aufwendig gewesen sein, wozu sonst hätten die 5 Entwickler dafür benötigt?
Kannst du ja auch, wenn du es möchtest. Nur die Liebe & Kreativität sind trotzdem günstiger, als ein Mammutprojekt ala Call of Duty. Ist für Ubi aber auch besser so, wenn nicht 5 Millionen Rayman abgesetzt werden muss, um am Ende bei +/- Null anzukommen.MouseMan schrieb:Also das Spiel ist auf keinen Fall günstiger in der Herstellung als MW3 bei dem man quasi alles recycelt hat. Bei Rayman steckt da noch echte Kreativität dahinter, Menschen die sich Gedanken um ein gutes Spiel gemacht haben. Sowas würde ich eigentlich gerne honorieren...
Freezi schrieb:Ob man für ein Game 100 Leute braucht die zwei Jahre programmieren um ein Spiel von der Stange zu produzieren, oder eine Handvoll Liebhaber ein Spiel erschaffen wie man es heute kaum noch findet, macht überhaupt keinen Unterschied, wieso du in dem Fall nicht bereit bist dass auch zu honorieren ist mir ein Rätsel.
Freezi schrieb:Modern Warfare ist inzwischen ein Baukasten, die Engine steht seit Jahren und wird immer nur modifiziert, die KI ist seit CoD 2 quasi dieselbe, die Animationen sind dieselben, es werden nur die Schauplätze, die Zwischensequenzen und die Scripts erneuert. Natürlich ist das in dem technischen Ausmaß heutiger Spiele ein Haufenarbeit, aber meinst du das Team rund um Rayman hat 23 Stunden lang gesoffen und eine Stunde programmiert?
Freezi schrieb:Das ist ein Liebhaberspiel, und daher ist es auch jeden Cent wert. Würde ich dem Genre heute noch genauso verfallen sein wie früher einmal, wäre ich mir nicht zu schade dafür es auch zum Vollpreis zu kaufen. Es ist halt keine Stangenware wie Modern Warfare, auch wenn ich zugeben muss dass es geile Stangenware ist.
Anubis schrieb:Und wieso ist es ein Liebhaberspiel? Weil es 2D ist und hübsch aussieht? Sonst ist es auch nur ein typische 2D JnR, welches es mittlerweile doch dank XBL Arcade, PSN, Nintendo in Massen gibt. Ein Grafikblender ist es.

Zimtzicke schrieb:Anubis schrieb:Und wieso ist es ein Liebhaberspiel? Weil es 2D ist und hübsch aussieht? Sonst ist es auch nur ein typische 2D JnR, welches es mittlerweile doch dank XBL Arcade, PSN, Nintendo in Massen gibt. Ein Grafikblender ist es.
Bei SO Sprüchen könnte ich manchmal echt aus der Haut fahren.
Und ich begreife immernoch nicht, wie man bei einem Unterhaltungsmedium auf die Produktionskosten gucken kann. Das ist absolut kirre! Welche Filme schaust du denn? Sagst du da auch, dass ein Emmerich-Film seine 12€ auf DVD "wert" ist, weil aber ein anderer Film viel günstiger in der Produktion war, kaufst du den nicht? Was ist das für eine Logik? Kauft man sich solche Medien nicht deswegen, weil sie einem Spass und Freude bereiten sollen? Kann ein Rayman, obwohl es laut deiner Aussage ja nur ein 2D-Jump 'n' Run-Grafikblender ist (was sowieso völliger Quark ist!), nicht sogar mehr Spass machen als der 1.000ste CoD-Aufguss?
Bezahlst du für Produktionskosten oder für Spielspass?
Und ich hab dich schonmal gefragt, wo bei XBLA oder PSN denn vergleichbar hochwertige 2D-Jump 'n' Runs sind? Wo? Nenn mir nur 3 Stück.
xJayFox schrieb:Wird auf jeden Fall gekauft - nur bin ich über'n Winter sicher mit Skyrim,ACund GeoW3 ausgelastet. Das bedeutet, dass ich Rayman erst später und damit wohl automatisch zum Budget-Preis kaufen werde.
Anubis schrieb:Und wieso ist es ein Liebhaberspiel? Weil es 2D ist und hübsch aussieht? Sonst ist es auch nur ein typische 2D JnR, welches es mittlerweile doch dank XBL Arcade, PSN, Nintendo in Massen gibt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen