Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rage 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe jetzt ein paar Stunden auf der Uhr und belanglos trifft es in meinen Augen sehr gut. Die Ballereien gehen gut von der Hand und machen Spaß, die Fahrerei dagegen ist absolut langweilig und spaßbefreit. Von der Grafik hatte ich mir auch mehr erhofft.

Bin durch und tja, was soll ich sagen. Alles absolut belanglos, Die Grafik ok, aber mehr auch nicht, die Fahrerei ist voll für den Arsch, die Story ein Witz, die Fahrsequenz in der letzten Mission absolut ätzend, einzig die Schusswechsel sind top. Ich würde maximal 6,5/10 vergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
TOTALER WAHNSINN! Aktiviere den neuen Cheat, damit die legendäre TV-Stimme von Manfred Winkens deine Action kommentiert.

Das erste Content Update ist jetzt erschienen!

FEATURES AND IMPROVEMENTS
  • Bandit Camps are now replayable! Open your map and select any previously cleared bandit camp to replay them as much as you'd like -- and get rewarded.
  • New Wasteland Wizard Cheat Codes: Low Gravity, Bloody Mess, Phoenix Rejector Seat, Klegg Support. Find Cheat Codes from the Wasteland Wizard and activate the new cheats in the ‘settings’ menu.
  • New Voice Packs added! Ozzy Man Reviews "You Call That a Wingstick?" and German “TV Fatal”. Activate the new voice packs in the ‘settings’ menu.
  • Wasteland Wizard now only travels to 3 different locations instead of 15.
  • Menu optimization improved to address slowdown issues.
  • Crate Improvements! Improved melee hit detection and increased visibility at night.
  • Improved sharpness on high-res screens to reduce “blurriness”.
  • Adjusted the day/night cycle. (Previously, the day time moved too slow, night time lasted too long).
  • Digital Deluxe Upgrade now available in the in-game Store.
  • Bethesda.net Friend Leaderboards now available for Mutant Bash TV.
  • Fixed issue where linked Bethesda.net accounts appear as unlinked after re-establishing network connection.

Spiele weiter immer noch gerne rage 2. Ist genau das richtige für 45-60 Minuten Ballerei am Tag.
Mal an einem Tag ein Banditen Camp auslöschen, mal eine Fähigkeit oder Waffe besorgen, mal in den Türmen klettern und nach Truhen suchen, mal ein Rennen fahren, mal einfach nur Geld oder Feltrit besorgen, mal ein Achievement machen....
Jetzt kamen noch weitere Missionen und Events dazu, wo man z.B. einen Freund rächen kann, der zuvor irgendwo gestorben ist.
Also über Abwechslung kann man sich nicht beklagen bei Rage 2, zumindest wenn man sich es auf mehrere Wochen und kurze tägliche Einheiten verteilt.
Und das ganze wird schön in einem lockeren Stil präsentiert : alles kann, nichts muss.
Für mich ist Rage 2 eine positive Überraschung in diesem Jahr.

Habe jetzt ca. 2/3 der Karte erledigt.
Ich denke mittlerweile für mehr Herausforderung sollte man das Spiel vielleicht doch lieber auf Schwer zocken.
Denn so langsam schleicht sich leichte Ermüdung ein.
Anfangs musste ich nämlich oft noch vorsichtig vorgehen nun aber fetzte ich dank aufgemotzter Fähigkeiten nur noch so durch die Gegner.
Die riesigen Abandon Crusher sind mit dem Raketenwerfer gar fast schon lachhaft einfach! :staun:
Ja das macht alles trotzdem immer noch Laune aber ich fühle mich tatsächlich etwas unterfordert.

Ach und den angeblich gepatchten Bug mit der nicht einsehbaren Statistik habe ich seit Beginn....:ugly:

War selbst auf "schwer" fast ohne Probleme zu schaffen. Nur die Überlastungen der Kommunikationstuerme in einigen Lagern war etwas anstrengender weil dauernd neue Typen gespawnt wurden:tip:
Und bei den Nestern habe ich mich manchmal dumm und dämlich nach dem Letzten gesucht:gerri:;)

bb51fb62bf328414ed0d74c9cccee324244f6b8a.jpg

RAGE 2's Update 2 is coming TODAY, July 25. The update features several game improvements based on your feedback, including a New Game+ mode, added flashlight for making those darker areas easier to navigate, and more!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
More free stuff for you! RAGE 2 received its second major update on 7/25, loaded with new game modes, a new difficulty level, and *so much more*. Ozzy Man Reviews gives us a breakdown of all the cool new shit!

Jetzt nichts gegen das Spiel selbst, aber was soll das immer mit diesem IRONMAN- Modus.

Sterbe einmal und das Spiel ist vorbei. Was soll das ? Wer braucht das ? :?

War auch schon bei GoW4 so ein völlig überflüssiger Modus.

Sorry. Nur so meine Meinung. :kaffee:

Achso. Hab schon die Lösung : Es gibt 15 Gamerscore für Abschluss des Spiels im Ironman und auch jeweils 15 für die Nightmare-Dinger. Na dann. :lol:

P.S. die Statistik ging dafür gestern bei mir wieder nicht mehr. Aber Hauptsache Ironman-Update............