Multi Streets of Rage 4

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von Para, 27. August 2018.

Erscheinungsdatum: 30.04.20
  1. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    38.062
    Zustimmungen:
    14.819
    Ich habe DD 1 und 2 unzählige male allein und mit Freunden zusammen auf dem Amiga 500 durchgezockt. Ich glaube die sind aber schlechter gealtert als Final Fight und Streets of Rage 2.
     
    Meister Andre und olddeadman30 gefällt das.
  2. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    42.013
    Zustimmungen:
    40.426
    Das ist korrekt, hab Double Dragon letztens noch gespielt.
    Ist in der Tat recht schlecht gealtert, das ganze Kampfsystem ist sehr hölzern und lange nicht so dynamisch wie es bei Streets of Rage der Fall ist.
     
  3. wil

    wil Emotion, pleasure and challenge

    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    1.828
    Manchmal wohl besser, wenn die Dinge in der Erinnerung bleiben :bier:
     
  4. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    9.280
    Zustimmungen:
    8.712
    Dann lag ich beim Bekanntheitsgrad von DD doch nicht verkehrt... Dachte schon dass ich mal wieder zu sehr in meiner Blase stecke. :D
     
  5. dafrocka

    dafrocka

    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    3.542
    Mulitplayer? Geht das mit mehrern an einer Konsole?
     
  6. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    42.013
    Zustimmungen:
    40.426
    Ja.
    Online-Coop mit 2 Leuten.
    Lokal mit 4.
     
    dafrocka gefällt das.
  7. HiRes

    HiRes Genesis does what Nintendon't

    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    627
    Absolut, die DD Teile spielen sich heute zäh, SoR dagegen frisch, vorallem der zweite Teil macht mir heute noch richtig Spaß....ist halt auch der beste Teil wie ich finde.

    SoR4 hat ne tolle Lernkurve. Habe auf normal und easy durchgespielt und versuche mich gerade im Arcade Modus auf schwer. Nach und nach schaltet man die alten Charaktere in Pixelgrafik frei. Auch das passt gut rein...bin happy :)
     
  8. Exelus

    Exelus

    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    2.871
    Habs gestern komplett mit der Freundin durchgespielt. Macht ne Menge Spass und find das Boss Recycling und die etwas kürzeren Level zum Ende hin nicht wirklich schlimm. Boss Patterns konnte man gut lernen. Mal schauen wie es auch schwer ist und ob ich mal den Arcade Mode angehe. Ne Blocktaste wäre aber echt geil gewesen.
     
  9. SB Harald

    SB Harald

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2.080
  10. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    25.122
    Zustimmungen:
    20.378
    Dann aber auch Bild von dir mit den Lappen als WhatsApp Profilbild
     
    SB Harald und Exelus gefällt das.
  11. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    20.056
    Zustimmungen:
    12.836
    Hab es jetzt dank Gamepass auch mal angespielt, wollte es mir eigentlich direkt kaufen, hatte aber meine Zweifel daher. Was soll ich sagen? Es macht mir sehr viel Spaß, die Grafik ist super und hat nichts von ihrem Charme verloren. Find es allein aber je nach Charakter schon ziemlich schwer, mit Blaze habe ich schon beim zweiten Boss kein Land mehr gesehen :gerri: blocken oder ausweichen fehlt mir schon etwas.
     
    Exelus gefällt das.
  12. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    20.056
    Zustimmungen:
    12.836
    Hab es eben das erste mal zusammen mit @Shaike online über Xbox Live gespielt, macht echt Spaß aber teilweise hatte ich bei der Xbox One X gefühlt 5-10 Frames, und das sogar ziemlich oft. Im Singleplayer läuft das Spiel ohne mucken, jemand ne Idee woran das liegen könnte?
     
    Shaike gefällt das.
  13. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    517
    gut
    Dann stehe ich mit meiner Wahrnehmung nich alleine da. Wenn man schon nen 1 Player Mode einbaut, dann sollte man Gegneraufkommen und stärke schon fair skalieren

    zu zweit hat man nen wesentlichen Vorteil, was ich etwas nervig finde
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.