Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lade es gerade runter, dann kann ich mir morgen selbst ein Bild machen.
Meine Erwartungen sind ja nicht sehr hoch, da kann die Enttäuschung also nicht so groß ausfallen.![]()
ich frage mich immer wieso man sowas spielt nennt...spiele hatten mal spass machen wollen und weniger abarbeit verlangt..Freu dich über viele, und ich meine wirklich viele, symbole auf der Map!![]()
Freu dich über viele, und ich meine wirklich viele, symbole auf der Map!![]()

Rage 2 presents a different take on multi-platform game development. Rather than focusing on higher resolutions for the PS4 Pro and Xbox One X, developer Avalanche has opted instead to double the frame-rate instead. Was it worth it? What is the price of 60 frames per second?
Bin weiterhin positiv überrascht.
Allerdings ist das ganze anders als erwartet. Der Weg bis zu einer voll ausgestatteten Kampfmaschine wie in den Vorschau-Videos ist hier sehr sehr weit.
Für mich bis jetzt ein ganz normaler Open-World-Shooter. Fast taktisch wenn man am Anfang mal versucht so ein voll besetztes Camp ohne Upgrades und Spezialkräfte hoch zu nehmen. Die Gegner hatten sich da gut eingeigelt. Habe bei dem Yeoman Camp einige Versuche gebraucht.
Ansonsten muss man sich hier halt alles an Fähigkeiten und Upgrades in der Open-World langsam erarbeiten. Daher auch überhaupt nicht mit Bulletstorm vergleichbar, wo ich von Anfang an mit der Peitsche und den Waffen übermächtig die Gegner umhergeschleudert habe.
Mir macht es bis jetzt auf jeden Fall Spaß in der Open World. Das übliche Feeling halt. Da mal kurz nachschauen und da was entdecken. Für mich alles mal wieder interessant. Aber ich habe auch in den letzten 3-4 Jahren weder ein FC, ein AC oder ein JC gespielt.
Fazit bisher: anders als erwartet, aber insgesamt gut gemacht.
ALX on! Yes, Alex Battaglia returns with a detailed breakdown of Rage 2 on PC - how it compares to the top-end console experience and what it takes to move beyond the Xbox One X and PS4 Pro 1080p60 limit.

Ich bin jetzt bei der letzten Mission aber mir fehlt noch eine Fähigkeit und eine Waffe
Bekommt man die erst danach?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen