Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Schädel ist cool, das Cover sagt dann alles über das Spiel aus, wie ich es mir vorstelle...
So sehe ich das auch . Rage war ein richtig geiles Spiel ...aber bei dem was ich da an Videos sehe ...das ist für mich nicht wirklich Rage. Und Avlaunch Studios oder wie die heissen war wohl eine schlechte Wahl für Rage 2Ehrlich gesagt hat mir an Rage diese knallharte, dreckige Atmo mit am besten gefallen. Rostige AK und harte Gefechte. Eine Mischung aus BulletStorm und Borderlands hat sicher was, aber imo war das nicht, was das erste Rage ausgemacht hat.
Ok. Erster Eindruck.
Story wie erwartet egal.
Ziehmutter stirbt in den ersten 4 Minuten, in den ersten 5 Minuten machen wir die ersten Witze darüber. Geil ist, dass der Walker, den ihr anfangs nicht wählt (männlich o weiblich) unmittelbar von einer Tür erschlagen wird.
Gameplay: Open World wie Mad Max mit Outposts, Basen inkl. diesen Truhen mit Scrap, ich mein Feltrite. Shooting superb, es scheint, dass ein leichtes SnapAim dabei ist, das man nicht ausschalten kann. Fahrzeugsteuerung erstaunlich gut, sehr viel Gewicht am Auto, nicht floaty oder ähnliches. Das Spiel erschlägt allerdings sofort mit seinen Mechaniken. Arks, Nanotritefähigkeiten, Projekte, Fahrzeugausbau, Level, Waffenupgrades, Jesus, lass mich erstmal ankommen.
Stilistisch ist es mir schon etwas zu knallig. Ich mein, die GPS Route am Boden... muss die pink? Durch die Farbe kann man sie noch nicht mal gut sehen.
Also spielerisch ein Brett, Rest muss mal abwarten. So 100% mehr von Rage 1 ist es (leider) nicht, aber das war absehbar.

Du kannst schon spielen?!
Bei mir lädt es kurz und geht wieder ins Dashboard mit der Nachricht das ein Update benötigt wird, das aber momentan nicht abrufbar ist...![]()
Nicht, wenn man online ist, dann will er das Update unbedingt.
Wenn du die Konsole offline stellst, läuft es. Steige jetzt auch mal ein.
![]()

Es kommt ein D1 Patch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen