Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Rachebewertung Ja oder Nein

Rachebewertung Ja oder Nein

• Auf jeden Fall

Stimmen: 28 50,0%
  • Nicht negativer als erhalten

Stimmen: 9 16,1%
  • Nein

Stimmen: 19 33,9%

• Umfrageteilnehmer
    56

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rachebewertungen habe ich bis jetzt nur bei XBL abgegeben; und zwar nur, wenn man mich aus der lobby ohne grund gekickt hat.
bei shops oder auktionen noch nie, habe selbst überall 100% positive abgestaubt...

okay, nur einmal, aber es waren 8 leute, die ein wichser namens 123zockfreak bei ebay beschissen hat, die schweinegrippe soll ihn holen :motz:

Ich würde "teure" Gebrauchtspiele nicht mehr so verschicken.

Einschreiben kostet jetzt nicht soviel mehr.

So wie ich die letzten male gezittert hab.
Warensendung per DHL hat dreimal hintereinander knappe zwei Wochen
gebraucht und ich hatte jeden zweiten Tag Terz mit den Käufern.

Normale Briefsendung das selbe Ergebnis.

Das zu dem Thema Iro...ich glaube du hast überhaupt nicht verstanden, was MowFlow meinte..

entweder bist du total scheinheilig oder einfach nur total ....

naja denke eher...

Ob Rache oder nicht kann ich nicht sagen aber wenn er unversichert ordert muss er damit rechnen das es weg kommt oder im schlimmeren Falle gar nicht versendet wird.

Dem Transportunternehmen kann er ja auch nix bei unversicherten Sendungen. Genau so wenig kann Bart was dafür das es nun weg ist.

robat schrieb:
Das zu dem Thema Iro...ich glaube du hast überhaupt nicht verstanden, was MowFlow meinte..

entweder bist du total scheinheilig oder einfach nur total ....

naja denke eher...

Ich habe nie jemand schlecht aus Rache bewertet, wofür sollte ich mich auch rächen???

Ganz klar: Nein.

Wenn man als Verkäufer das Risiko scheut, dass der Empfänger behauptet, die Ware wäre nie angekommen (ob berechtigt oder nicht), bietet man eben von Vornherein nur versicherten Versand bzw. Versand per Einschreiben an. Ein Einwurfeinschreiben kostet gerade mal 1,60 Euro zusätzlich und die Ware ist abgesehen vom Zustellnachweis damit sogar noch bis 20 Euro versichert, was gerade bei einzelnen Spielen manchmal schon ausreicht, um den Schaden abzudecken. Wenn man das nicht will, weil man durch die höheren Versandkosten (die natürlich der Käufer bezahlen muss) möglicherweise ein paar Bieter abschreckt, muss man eben auch damit leben, wenn der Käufer sich hinterher beschwert, falls die Ware nicht angekommen ist... rechtliche Lage hin oder her. In so einem Fall eine Rachebewertung zu geben, obwohl du dein Geld bekommen hast, ist Kindergarten.... sorry, meine Meinung.

Rache hin oder her.

Der Verkäufer muss mit dem Verlust leben wenn er zu geizig ist eine andere Versandart zu wählen.

Wenn ich ein Gebrauchtwagen ohne Garantie kaufe kann ich auch später nicht nörgeln nur weil ich selbst zu geizig war.

Zurück
Oben