Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich solche Sachen sehe könnte ich kotzen:
http://www.ebay.de/itm/Sony-PlaySta...1333816454?pt=DE_Konsolen&hash=item3f2cc17886
Rechts obenKann jemand die Hautfarbe des Übeltäters erraten?![]()

Der Übeltäter hat gerade 1.000 Euro Gewinn gemacht.
Müsste man?ob er den gewinn in seiner nächsten steuererklärung angibt?
Müsste man?
Meine Konsole habe ich am 27.Mai vorbestellt und sie wird morgen früh bei mir ankommen. Die Konsole werde ich aber nicht behalten da ich momentan mit X-Box One und WiiU sehr gut bedient bin.
Habe Sie heute schon pil angeboten aber da er ja glücklicherweise heute schon seine Konsole bekommen. Jetzt geht sie morgen an einen bekannten der ansonsten wahrscheinlich dieses Jahr keine mehr bekommen hätte.
Hätte die Konsole natürlich auch bei ebay verticken können, das Geld könnte ich gut gebrauchen, habe mich trotzdem dagegen entschieden.

klar, aber es gibt freibeträge und ausnahmeregelungen. 1000€ gewinn aus direktem weiterverkauf einer ware müssen aber meines wissens nach auf jeden fall versteuert werden.
Hmmm , habe grade keinen da . Kann ich auch das ONE Netzteil nehmen ?Wer unschuldig ist, werfe den ersten Stein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen