Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4 - Zum Release kaufen, um teurer zu verkaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

arrogant.jpg

Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass die Feststellung ich wäre ein "guter" Jurist nicht auf meinem eigenen Mist gewachsen ist, sondern mir von meiner Fakultät im Rahmen einer entsprechenden Preisverleihung auch per entsprechender "Best of" Urkunde bestätigt wurde. :deal:
Ich selbst würde das ja von mir aus nie zu behaupten wagen, aber wenn die Uni das so sagt, wird es schon stimmen. :D

Aber das Shirt gefällt mir. :grins:
 
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass die Feststellung ich wäre ein "guter" Jurist nicht auf meinem eigenen Mist gewachsen ist, sondern mir von meiner Fakultät im Rahmen einer entsprechenden Preisverleihung auch per entsprechender "Best of" Urkunde bestätigt wurde. :deal:
Ich selbst würde das ja von mir aus nie zu behaupten wagen, aber wenn die Uni das so sagt, wird es schon stimmen. :D

Aber das Shirt gefällt mir. :grins:

Uni < Internet
Bist nicht gut :D
 
Für 585 die PS4 auf ebay zu verkaufen, lohnt sich ja gar nicht. Da gehen ja nochmal fast 50€ ebaygebühren drauf. Und den Aufriss für 35€ Wärs mir bei den heutigen ebayspackos nicht wert. Da muss das Ding schon für mehr weg.
 
Für 585 die PS4 auf ebay zu verkaufen, lohnt sich ja gar nicht. Da gehen ja nochmal fast 50€ ebaygebühren drauf. Und den Aufriss für 35€ Wärs mir bei den heutigen ebayspackos nicht wert. Da muss das Ding schon für mehr weg.

Du musst das auch anders aufziehen. Ich stelle die Konsolen für ein Euro zum Sofort Kauf rein. Alles andere wie auch der Preis ist der Artikelbeschreibung zu entnehmen. Am besten auch PayPal ausschliessen. Die PayPal Gebühren sind auch jenseits von Gut und Böse. Bei der PS4 sind so gut 190 Euro Reingewinn drin und bei der Xbox One D1 etwa 290.
 
Ich finde für 135 Euro Gewinn lohnt es auch nicht, denn bei Ebay kann man richtig am arsch sein, wenn das Teil defekt ist oder der andere es auch nur angibt. Dann steht man schnell mal mit 0 da. Als Student hätte ich das vielleicht auch riskiert, heute würde ich für knapp 100 Euro nicht meine Nerven aufs Spiel setzen, hatte bei Ebay schon sehr großes Pech mit so Leuten.
 
Was hier abgeht ^^

Wollte erst stornieren, dann hat ein Kollege gesagt, dass er seine vielleicht nicht bekommt - das aber erst in ein paar Tagen von seinem Händler sicher weiß. Werde jetzt warten, an ihn für den normalen UVP verkaufen (wenn er seine nicht bekommt) und sonst bei ebay reinstellen. Außer hier hat noch jemand Interesse (M3? Schick doch eine PM, wenn Du sie noch willst).
 
Ich finde für 135 Euro Gewinn lohnt es auch nicht, denn bei Ebay kann man richtig am arsch sein, wenn das Teil defekt ist oder der andere es auch nur angibt. Dann steht man schnell mal mit 0 da. Als Student hätte ich das vielleicht auch riskiert, heute würde ich für knapp 100 Euro nicht meine Nerven aufs Spiel setzen, hatte bei Ebay schon sehr großes Pech mit so Leuten.

du darfst nur nicht mit Paypal verkaufen. Überweisung und alles Andere kann dir ziemlich egal sein.
 
Ich möchte ja niemanden was schlechtes aber ich gehe davon aus das wenn man 100% mind. 300€ gewinn machen würde, würden mehrere auf den Zug aufspringen.

Ich sag ehrlich ich hatte es ganz am Anfang auch mal überlegt aber hab es dann sein gelassen hab auch die X1 rechtzeitig abbestellt damit wer anders die Chance bekommt, wollte zwar ziemlich bis zum Ende warten und mich entscheiden aber naja...

Ist ja auch nicht so das ich am Hungertuch nage und ich das unbedingt machen müsste um die nächsten Monate zu überbrücken oder sonst was.

Wenn jeder nur soviele gekauft hätte wie er benötigt, wären evtl. die Verkaufszahlen auch nicht so hochgewesen und es würden eher die Preise sinken ^^
 
wenn mir einer 1000 Euro für meine Konsole bietet, da würde ich auch nicht nein sagen.
das warten würde sich lohnen, da ich meine Konsole umsonst bekommen würde.

Aber extra mit mehreren Konsolen eindecken um Gewinn zu machen das wäre mir zu stressig!
 
Zurück
Oben