Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass die Feststellung ich wäre ein "guter" Jurist nicht auf meinem eigenen Mist gewachsen ist, sondern mir von meiner Fakultät im Rahmen einer entsprechenden Preisverleihung auch per entsprechender "Best of" Urkunde bestätigt wurde.

Ich selbst würde das ja von mir aus nie zu behaupten wagen, aber wenn die Uni das so sagt, wird es schon stimmen.
Aber das Shirt gefällt mir.


