Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Ps3 an TFT-Monitor anschliessen.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist die Schrift nur auf den Pc zu klein oder auch in Videogames bei 1080p denn meine 360 möchte ich schon auf 1080p laufen lassen auch die Spiele in skalierten 1080p gamen

und denkt ihr das ein abstand von 30 cm bei 24 zoll okay sein wird?

Nach längerem Gebrauch, muß ich allerdings sagen, daß Raszagal doch nicht wirklich recht hat. Desktop und Windowsmässig hab ich mir das zwar sehr gut angepasst, aber im Internet krieg ich es nicht perfekt hin. Wenn ich allein die Schrift über Firefox vergrößere, gibt es Seiten, bei denen zerhaut man sich dann bestimmte Felder, in denen die Textzeilen dann komplett übereinanderkleben. Letztlich bleibt einem dann nur noch mit der Zoomfunktion zu vergrößern und das scheint mir auch irgendwie suboptimal und auch etwas nervig, ständig erstmal das Bild aufzuzuoomen. Nee, also das Internet scheint mir für die größtmögliche FullHD-Auflösung noch nicht bereit zu sein. :tip:

Hi habe heute mein Benq e2400 HD bekommen, habe über HDMI meine Xbox360 angeschlossen in der xbox360 auf 1080p Breitbild gestellt.

In den TFT Einstellungen unter Erweitertes Bild ->Anzeigemodus kann ich aber kein 16:9 auswählen es geht nur Overscand welches auf aus steht und Vollbild und Vollbild ist eingestellt.

Warum kann ich kei n16:9 auswähen? Und ist dadurch das es nun auf Vollbild gestellt ist 16:9 Format automatisch ?

ist das bei euch auch so?

Übrigens
Sitzabstand von 50 Cm gehen gerade noch so und Inet gehe ich mit 1600er Auflösung und es ist super.

Mhm, ich meine auch kein 16:9 auswählen zu können. Ich hab grundsätzlich ein Vollbild beim zocken und dank der sehr guten Interpolation keine Eierköpfe etc. Bei mir sieht das Bild perfekt aus.

Ich danke für die Antwort , was mich nur stutzig macht ist das ich ja ein 16:9 TFt habe aber die Option 16:9 ist bei mir grau also nicht anwählbar sondern nur oberscan oder Vollbild .
Steht standard auf Vollbild ob das trotzdem in 16: 9 dargestellt wird?

Nach einiger Zeit muß ich allerdings sagen, daß ich mich an das gezoomte Browserbild in voller Auflösung gewöhnt habe. Ist trotzdem noch gestochen scharf. Denke, ich bleib jetzt dabei.

Zurück
Oben