Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

verwirren wir wieder mal einen armen kleinen zocker gel ;-)

wennst in der nähe des helis bist, am besten mit dem kick in der luft oder airdash erreichbar(später auch greifarm ;-) ) einfach B drücken oder falls du es auf ps3 spielst, kreis.

der rest erklärt sich von selbst

Kriegt man den Greifer nicht sogar bevor man die Heli klauen kann? Ich erinner mich da jetzt nicht mehr so dran, aber ich hab kein einziges mal einen Heli konventionell geklaut.

ich weiss es nicht genau, aber bei einem bin ich mir sicher(vielleicht meinst du es eh so), man bekommt ihn nicht, man muss es kaufen und ich hatte am anfang das gelt nicht dazu habs aber nie wirklich gebraucht xD

habs seit gestern aus der videothek und ich muss sagen, nach dem schwachen anfang, hat es mich richtig in seinen bann gezogen!
es macht einfach tierisch bock durch die stadt zu heizen und immer mal wieder jemanden zu consumen der in die ganze sache verwickelt ist :dhoch:

eMKay schrieb:
Ich komm im zweiten oder dritten level net mal aus der militärbasis raus. wenn die 4 hunter kommen sterbe ich jedes mal :(

Die erste der drei großen Kotzstellen. Mehr als wild rumhüpfen und so schnell wie mögliche die Tanks kaputtmachen kann ich dir da allerdings auch nicht als Tip geben.

raketenwerfer aufheben, immer ausweichen und auf tanks schießen......ganz ehrlich sooo schwer wie alle tun ists auch nicht, ausserdem sieht man auch sehr schön anhand dieser szene später wie stark man wirklich wird :kaffee:

Oh ja, waren an jener Stelle die Hunter noch eine ziemlich harte Nuss, so sind sie gegen Ende des Spiels, nur mehr Kanonenfutter, um zügig seine Lebensenergie wieder herzustellen. ;)

er ist sehr leicht... wenn man die armor einsetzt und dann mit der klinge einfahc voll ausrastet und auf ihn einhackt! :twisted:

das ende hat stil.

sehr gutes spiel, hat mich teilweise an the darkness erinnert und das is mein lieblingsspiel.

Der Endgegner macht mich wahnsinnig! Von 3 Konsumvorgängen klappt vielleicht mal einer, weil man entweder niedergestampft, beweorfen, geslasht, aufgespiesst oder nen Tentakel in den Arsch gedrückt bekommt! :motz:
Die Heli´s taugen auch nur bedingt, weil die der Fleischklumpen scheinbar in der Lage ist aus Trümmern und Brocken Homing-Missiles zu generieren. Und das mit dem Zeitlimit am Ende ist ja wohl der Höhepunkt. Von 5 Versuchen komme ich vielleicht einmal bis dahin und verkacke es dann jedesmal, weil dieser verfluchte Klumpen jede meiner Attacken unterbricht. Einmal hatte ich ihn gestunned und hätte diese verfickte Animation auf ihn draufzuspringen nicht so lange gedauert, hätte ich ihn auch gehabt. Aber so langsam komme ich mir echt verarscht vor. Bisher hatte ich an keiner Stelle ernsthafte Probleme, aber hier... :wand:
Wär das mein Spiel, wäre es schon längst an der Wand zerschellt :klopf:

gab es allg tipps ?

gerade angefangen und offene kämpfe gehen nicht gut aus für mich. wollte gerade ein gebäude (anders WOrt für infiltiren , bitte) . Alarm wird ausgelöst und es komen 3 strike teams.

Wiesel schrieb:
Der Endgegner macht mich wahnsinnig! Von 3 Konsumvorgängen klappt vielleicht mal einer, weil man entweder niedergestampft, beweorfen, geslasht, aufgespiesst oder nen Tentakel in den Arsch gedrückt bekommt! :motz:
Die Heli´s taugen auch nur bedingt, weil die der Fleischklumpen scheinbar in der Lage ist aus Trümmern und Brocken Homing-Missiles zu generieren. Und das mit dem Zeitlimit am Ende ist ja wohl der Höhepunkt. Von 5 Versuchen komme ich vielleicht einmal bis dahin und verkacke es dann jedesmal, weil dieser verfluchte Klumpen jede meiner Attacken unterbricht. Einmal hatte ich ihn gestunned und hätte diese verfickte Animation auf ihn draufzuspringen nicht so lange gedauert, hätte ich ihn auch gehabt. Aber so langsam komme ich mir echt verarscht vor. Bisher hatte ich an keiner Stelle ernsthafte Probleme, aber hier... :wand:
Wär das mein Spiel, wäre es schon längst an der Wand zerschellt :klopf:
nimm die blade und die armor und geh einfach imme ran und hack auf ihn ein. wenn er auf die knie geht haustdu auch noch ne weile drauf bevor du draufspringst.
sint deine energie unter ein drittel 2 soldaten schnappen und consumen.
so ists recht einfach.

Das Problem ist am Ende das Zeitlimit, ausserdem funktioniert das mit dem drauf einhacken nicht unbedingt gut, da meine Attacken sehr oft und lebensenergiezehrend unterbroche werden.