Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

eMKay schrieb:Ich komm im zweiten oder dritten level net mal aus der militärbasis raus. wenn die 4 hunter kommen sterbe ich jedes mal![]()

nimm die blade und die armor und geh einfach imme ran und hack auf ihn ein. wenn er auf die knie geht haustdu auch noch ne weile drauf bevor du draufspringst.Wiesel schrieb:Der Endgegner macht mich wahnsinnig! Von 3 Konsumvorgängen klappt vielleicht mal einer, weil man entweder niedergestampft, beweorfen, geslasht, aufgespiesst oder nen Tentakel in den Arsch gedrückt bekommt!
Die Heli´s taugen auch nur bedingt, weil die der Fleischklumpen scheinbar in der Lage ist aus Trümmern und Brocken Homing-Missiles zu generieren. Und das mit dem Zeitlimit am Ende ist ja wohl der Höhepunkt. Von 5 Versuchen komme ich vielleicht einmal bis dahin und verkacke es dann jedesmal, weil dieser verfluchte Klumpen jede meiner Attacken unterbricht. Einmal hatte ich ihn gestunned und hätte diese verfickte Animation auf ihn draufzuspringen nicht so lange gedauert, hätte ich ihn auch gehabt. Aber so langsam komme ich mir echt verarscht vor. Bisher hatte ich an keiner Stelle ernsthafte Probleme, aber hier...
Wär das mein Spiel, wäre es schon längst an der Wand zerschellt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen