Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jop so geht es am einfachsten. Beim zweiten Anlauf sollte das dann auch klappen, einfach immer Abstand halten und im richtigen Moment wegrennen.

Spawn schrieb:
Läuft es immer noch?

Glaube man musste ein paar Nebenmissionen machen.
Oder die Hauptmissionen waren so öde und kamen mir wie Nebenmissionen vor.

Ja, läuft noch.

Also die Nebenmissionen find ich öde und hab darauf nicht sonderlich bock.
Man bekommt halt points dafür zum Upgrades kaufen.

zonko schrieb:
Prototype ist ja gerade beim XBL Sale.
Kann man das Spielen oder soll ich lieber zum 2. Teil greifen?

Kommt drauf an was es kostet und welche Version, deutsch is es ja verstümmelt ohne ende glaub ich.
Ich war damals lange zeit scharf auf das game, als ich es dann hatte ist der Reiz total schnell verflogen, hab es nichtmal durchgespielt.

Der 2te ist viel besser, Story verpasste auch nix wenn man den einser nicht gespielt hat.
Gut, die antwort hilft dir wahrscheinlich jetzt nicht wirklich :D
Für ganz kleines Geld und uncut sicher nen Blick wert, vielleicht macht es dir ja mehr Spaß als mir, ist eben aber auch total belanglos irgendwie.

Gibts da überhaupt eine Cut Version von? Soweit ich mich erinnere ist es in Deutschland garnicht erschienen. Der zweite Teil gefällt mir zwar besser, aber der erste ist durchaus spielenswert. Wenn einem die Story wichtig ist, sollte man sowieso beide spielen ;)

dmnk schrieb:
Gibts da überhaupt eine Cut Version von? Soweit ich mich erinnere ist es in Deutschland garnicht erschienen. Der zweite Teil gefällt mir zwar besser, aber der erste ist durchaus spielenswert. Wenn einem die Story wichtig ist, sollte man sowieso beide spielen ;)

Ah ja, so kann´s natürlich auch gewesen sein, gab keine deutsche Version :D
Und ok, 1200 Punkte ist ja nicht die Welt, spassig ist es schon wenn man z.b Autos nach Hubschraubern wift und solche sachen, die fähigkeiten waren auch ganz gut und splattern tut es ordentlich.

Leider kam man sich nicht godlike vor(so wie es dann im 2er war-und eigentlich auch sein sollte) weill einem im einser soviel entgegen gesetzt wird das man oft auf die Schnauze bekommt :D

Aber für 1200 kann man nen Blick riskieren.