Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project Eve

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal

¯\_(ツ)_/¯
Entwickler: Shift Up (South Korea)
System: PS4, XO & PC
Release: TBA

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Newly established Korean developer Shift Up has released a teaser trailer for an upcoming single-player action RPG titled Project Eve. The game is being directed by Hyung-Tae Kim, who previously worked as character designer on the Magna Carta series as well as MMORPG Blade & Soul.

Project Eve is billed as a semi-open-world game inspired by NieR: Automata and God of War. The game’s story revolves around humanity fighting to reclaim Earth from an alien invader. Project Eve is being developed for PC, PlayStation 4, and Xbox One, though no date has been given.

https://rpgamer.com/2019/04/new-korean-studio-teases-single-player-action-rpg-project-eve

00_poster_003_001_4k.png

00_poster_012_001_4k.png

Ey, dat ass. :sabber: :lol: Da zockt man doch gerne Third Person.
Sicherlich auch was für meinen Bro @Master-Dan :grins:

710.gif

Oh ja sehr lecker! :sabber:

Ich war doch letztens auf der Fibo und ich lüge nicht wenn ich sage, das Du da alle 30 Sekunden so etwas im Reallife siehst. Waren ja auch noch zwei Kumpel aus meinem Studio da und als wir uns dann trafen, redeten die mehr über die wunderschönen Hinterteile, als über die Profi Bodybuilder, die Sie schon immer mal im Reallife treffen wollten. :lol:

Zurück
Oben