Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich saß da saulange dran, aber wenn du mit der klinge immer mit x draufhaust wird er auch oft gestunned.
so hab ichs zumindest geschafft...

Wiesel schrieb:
Das Problem ist am Ende das Zeitlimit, ausserdem funktioniert das mit dem drauf einhacken nicht unbedingt gut, da meine Attacken sehr oft und lebensenergiezehrend unterbroche werden.

Critical Pain Devastator, nichts zieht dem Kerl soviel ab, wie dieser Move.
Hab für meinen Teil nicht die Panzerung gewählt, da ich in jener viel zu langsam gewesen wäre. Anschließend immer einen Soldaten geschnappt und mit dem Kerl mal ein paar Runden gedreht, bis mein Abstand zum Endgegner groß genug war, um den Soldaten zu absorbieren (alles was mit dem Konsumieren zusammen hängt, natürlich vollständig ausgebaut). Dann hat der Gegner halt mal 2-3 Critical Pain Devastator gefressen und wurde weiter mit der Blade bearbeitet.

Ja, den Critical Pain Devastator habe ich auch benutzt. Ich werde mal versuchen, dass ich zu Beginn des Zeitlimits Critcal Mass habe, damit ich Ihm direkt den CPD verabreichen kann und danach mit der Klinge weiterbearbeiten.

geil wieviele leute probs mit dem endgegner haben:p

fand den nicht sonderlich schwer.......hab auch keine rüstung benutzt, bin wie eine heuschrecke schön rumgesprungen und ausgewichen bis ich ihn irgendwann angegriffen hab, mit raketen rumgeworfen, heis auf ihn geschmissen, so ein zeug halt, ab und zu dann mit der blade auf ihn eingedroschen und ja.....critical pain devastator ist halt auch ein guter typ, zieht genug ab;)

habe für den boss 4 versuche oderso gebraucht....nicht sonderlich viel wenn ich bedenk wie lang ich für manche nebenmissionen gebraucht habe :lol:

Ich hänge gerade bei der Mission wo der Wissenschaftler hinter ner Glasscheibe irgendwie am PC oder an ner Leiche rumspielt und ich muss die anlaufenden Gegnerhorden von der Scheibe weghalten bevor sie kaputt geht. Irgendwie sind die 3 Minuten da echt hart. 3 mal jetzt probiert und das beste waren mal 30 Restsekunden. Aber ohne meine Kampffähigkeiten sind die Hunter auch wieder recht nervig.

Joe Genius schrieb:
Ich hänge gerade bei der Mission wo der Wissenschaftler hinter ner Glasscheibe irgendwie am PC oder an ner Leiche rumspielt und ich muss die anlaufenden Gegnerhorden von der Scheibe weghalten bevor sie kaputt geht. Irgendwie sind die 3 Minuten da echt hart. 3 mal jetzt probiert und das beste waren mal 30 Restsekunden. Aber ohne meine Kampffähigkeiten sind die Hunter auch wieder recht nervig.

du musst für die mission diese attacke kaufen, bei der mercer die fäuste zusammenschlägt und so die gegner wegschleudert. die hilft viel.

Tommse schrieb:
Joe Genius schrieb:

du musst für die mission diese attacke kaufen, bei der mercer die fäuste zusammenschlägt und so die gegner wegschleudert. die hilft viel.

Jo, oder das auf den Boden kloppen, geht genauso gut.

Die Versionsunterschiede sind diesmal recht interessant.
http://www.lensoftruth.com/?p=11984
Die 360 Variante läuft sauberer, aber die PS3 Version bietet mehr Effekte und Schatten.

Hallo erst mal!

Habe ein Problem in Mission 13 mit den Heli, wo ich zu diesen angegebenen Wassertank fliegen soll.
Kann aber leider keinen finden.!

Da sind nur diese drei Scanner auf dem Dach, die auch auf der Karte mit drei blauen Pfeils angezeigt werden.
Aber es heißt doch, zu den angegebenen "Wassertank fliegen".!?
Aber wo soll denn der "Eine Wassertank" auf der Karte sein.?
Wo ich den Hunter die Spritze injekzieren soll.???

zitat: Mit dem Heli fliegen Sie zum angegebenen Wassertank und halten direkt über ihm. Nachdem Sie das Ziel gescannt haben, bricht der darin heranwachsende Hunter aus. Verlassen Sie den Helikopter, um dem Monster Manieren beizubringen. Ist es halb tot, greifen Sie zu wie bei einer normalen Absorbation, Alex wird ihm dann das Mittel spritzen. Der Hunter entkommt und Sie müssen hinterher.

Wenn ich so weit erst komme würde

Chip schrieb:
Hallo erst mal!

Habe ein Problem in Mission 13 mit den Heli, wo ich zu diesen angegebenen Wassertank fliegen soll.
Kann aber leider keinen finden.!

Da sind nur diese drei Scanner auf dem Dach, die auch auf der Karte mit drei blauen Pfeils angezeigt werden.
Aber es heißt doch, zu den angegebenen "Wassertank fliegen".!?
Aber wo soll denn der "Eine Wassertank" auf der Karte sein.?
Wo ich den Hunter die Spritze injekzieren soll.???

zitat: Mit dem Heli fliegen Sie zum angegebenen Wassertank und halten direkt über ihm. Nachdem Sie das Ziel gescannt haben, bricht der darin heranwachsende Hunter aus. Verlassen Sie den Helikopter, um dem Monster Manieren beizubringen. Ist es halb tot, greifen Sie zu wie bei einer normalen Absorbation, Alex wird ihm dann das Mittel spritzen. Der Hunter entkommt und Sie müssen hinterher.

Wenn ich so weit erst komme würde

du bist neu, dir helf ich nicht, hat jemand anderes fragen?:lol:

steig aus, warte bis das "ei" schlüpft, verklopp ihn und anschliessend absorbieren ;)

bitte

So die Glasscheibenwand hab ich gestern dann doch relativ einfach (auch wenn es knapp war) hinter mich gebracht. Ne Mischung aus Waffen und immer kräftig die Gegner wegpushen hat dann zum Erfolg geführt.

Heute beendet :)

Saugeiles Game

für den Endgegner 2 Anläufe gebraucht

evtl mach ich die Sammelerfolge noch

btw

kennt das wer??

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-LZA9i1raLk[/vid]

:headbang:

Ich find's interessant, dass die allen Ernstes mit solchen KI-Patzern werben. Ich meine, da springt der Kerl ins Wasser und sofort springt ein Soldat raus und keiner schnallt was?

Naja, du kannst auch hinter nen Aufbau auf nem Haus laufen und im Laufen shiften, da kappieren die das auch nicht ^^

Aber den Aspekt fand ich gerade gut. Das ist ne Videospielmechanik, die funktioniert.