Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wiesel schrieb:Das Problem ist am Ende das Zeitlimit, ausserdem funktioniert das mit dem drauf einhacken nicht unbedingt gut, da meine Attacken sehr oft und lebensenergiezehrend unterbroche werden.
Ryuu schrieb:Wie kann ich denn Helis highjacken?
Laut Upgrademenü muss ich dafür 'nen Helipiloten absorbieren.

Trayal schrieb:Im Zuge der Story, kommst du gar nicht drum herum.![]()

Joe Genius schrieb:Ich hänge gerade bei der Mission wo der Wissenschaftler hinter ner Glasscheibe irgendwie am PC oder an ner Leiche rumspielt und ich muss die anlaufenden Gegnerhorden von der Scheibe weghalten bevor sie kaputt geht. Irgendwie sind die 3 Minuten da echt hart. 3 mal jetzt probiert und das beste waren mal 30 Restsekunden. Aber ohne meine Kampffähigkeiten sind die Hunter auch wieder recht nervig.
Tommse schrieb:Joe Genius schrieb:Ich hänge gerade bei der Mission wo der Wissenschaftler hinter ner Glasscheibe irgendwie am PC oder an ner Leiche rumspielt und ich muss die anlaufenden Gegnerhorden von der Scheibe weghalten bevor sie kaputt geht. Irgendwie sind die 3 Minuten da echt hart. 3 mal jetzt probiert und das beste waren mal 30 Restsekunden. Aber ohne meine Kampffähigkeiten sind die Hunter auch wieder recht nervig.
du musst für die mission diese attacke kaufen, bei der mercer die fäuste zusammenschlägt und so die gegner wegschleudert. die hilft viel.
Chip schrieb:Hallo erst mal!
Habe ein Problem in Mission 13 mit den Heli, wo ich zu diesen angegebenen Wassertank fliegen soll.
Kann aber leider keinen finden.!
Da sind nur diese drei Scanner auf dem Dach, die auch auf der Karte mit drei blauen Pfeils angezeigt werden.
Aber es heißt doch, zu den angegebenen "Wassertank fliegen".!?
Aber wo soll denn der "Eine Wassertank" auf der Karte sein.?
Wo ich den Hunter die Spritze injekzieren soll.???
zitat: Mit dem Heli fliegen Sie zum angegebenen Wassertank und halten direkt über ihm. Nachdem Sie das Ziel gescannt haben, bricht der darin heranwachsende Hunter aus. Verlassen Sie den Helikopter, um dem Monster Manieren beizubringen. Ist es halb tot, greifen Sie zu wie bei einer normalen Absorbation, Alex wird ihm dann das Mittel spritzen. Der Hunter entkommt und Sie müssen hinterher.
Wenn ich so weit erst komme würde

Bart Wux schrieb:Das Ende ist klasse.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen