Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gehen denn diese ganzen Events nicht von der Karte weg wenn man sie abgeschlossen hat? Das nervt nämlich, so weiß ich nie ob ich das schon geschafft hab oder nicht.

Das ist natürlich schlecht, ja :D. Aber da hat man dann ja vermutlich in jedem 2. Spiel Probleme.

Ich habs nochmal etwas weiter gespielt und insgesamt gefällts mir richtig gut. Die Optik ist zwar höchst mittelmäßig, aber wenigstens flüssig und hat nen durchgehenden netten Stil. Vor allem die eigene Macht wird nett dargestellt, ich finds cool, wenn Autofahrer panisch bremsen, wenn ich plötzlich vor ihnen auf die Straße springe - und am geilsten finde ich es, aus 150 Metern Höhe auf die Straße herunterzuspringen und mit der Druckwelle alles im Umkreis von 10 Metern umzuhauen :D.

Es ist nicht sonderlich innovativ oder abwechslungsreich, aber es bedient sehr gut das Machtgefühl des Spielers und den Spaß an der Zerstörung.

darthELIAS schrieb:
Eine kurze Frage: Wie lange ist die ungefähre Spielzeit? Würde gerne heute mal was in der Videothek ausleihen.^^

Wenn du rein die Story machst dürftest wohl so 7-8 Stunden dran sein. :deal:

Hamlet schrieb:
Kommt man auch noch auf die andere Insel?

Nein... leider nicht... das heben sich die Entwickler wohl für eine Fortsetzung auf. :D

Beeindruckend :)

60124162.jpg

Kann mir Jemand sagen was es mit den Erfolgen auf sich hat:

"Return Fire" Catch any Obkekt tossed by a Hydra

"Gunning" Destroy 20 Helicopters in a single Helicopter flight

"Cleanup" Kill 15 charakters with a single whipfist attack

"It`s him" Patsy 5 military personnel

"Repossession" Seize 50 vehicles from enemy hands

"Thread Elevated" Destroy 25v strike teams----> was ist ein Strike team?

"surface-to-air" shoot down 50 helicopters while driving amor----> einfach nur 50 helis runterholen, egal wie?

"Speed Bumps" Run over 500 charakters in a single tank---> 500 leute mit einem panzer überfahren???

"Return Fire" - Die Hydra's kommen später im Spiel... sind die Schlangen die aus dem Boden sprießen. Einfach anvisieren, wenn sie ein Auto schmeißen fangen und zurück schmeißen.

"Gunning" - Recht simpel der Erfolg.... später kannst Hubschrauber kapern. Dann einfach ein Event annehmen welches einen Helikopter breitstellt. Das Event meistern und anschließend über Manhatten kreisen und Helis runterholen. :)

"Cleanup" - Die Whipfist dürftest so in der 5. oder 6. Mission bekommen... dann den Skill Streetsweeper dazu und der Erfolg gehört ganz schnell dir. :dhoch:

"It's Him" - Du kannst nachher in Militärform Leute beschuldigen Sie seien du. Kriegst aber erst ab ca der Hälfte des Spiels.

"Repossession" Einfach 50 Panzer oder Hubschrauber kapern.

"Thread Elevated" - Strike Teams kommen nachher noch genug. Das sind Hubschrauber die auf dich Jagd machen wenn du auffällst.

"surface-to-air" - jo... einfach mit nem Panzer 50 Hubschrauber runterholen.

"Speed Bumps" - In einem Panzer... ja. :D

Hamlet schrieb:
Kann mir Jemand sagen was es mit den Erfolgen auf sich hat:

"Return Fire" Catch any Obkekt tossed by a Hydra - Fang etwas, was dir eine Hydra entgegenwirft (die Tentakeldinger)

"Gunning" Destroy 20 Helicopters in a single Helicopter flight - 20 Helis zerstören innerhalb eines einzelnen Helifluges (darfst nicht den Heli wechseln)

"Cleanup" Kill 15 charakters with a single whipfist attack - Mit der Whipfist 15 Leute gleichzeitig töten (X,Y Combo benutzen)

"It`s him" Patsy 5 military personnel - 5 Militärs anschuldigen

"Repossession" Seize 50 vehicles from enemy hands - 50 Verhikel erobern

"Thread Elevated" Destroy 25v strike teams----> was ist ein Strike team?

"surface-to-air" shoot down 50 helicopters while driving amor----> einfach nur 50 helis runterholen, egal wie? - 50 Helis zerstören, während man in einem Panzer sitzt

"Speed Bumps" Run over 500 charakters in a single tank---> 500 leute mit einem panzer überfahren??? - Jupp

Hamlet schrieb:
Irgendwas stimmt grad mit meinem Typen nicht. Der läuft soo verwundet rum und ich kann mich auch nicht mehr verwandeln.

Schaust du dir die Zwischensequenzen nicht an? :D

Gehört zur Story. Im Verlauf der nächsten 3 oder 4 Missionen bekommst du deine Fähigkeiten aber wieder. :)