Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Die ändern sich ja in der Farbe, je nachdem ob du Bronze, Silber, Gold, oder gar nichts hast.
darthELIAS schrieb:Eine kurze Frage: Wie lange ist die ungefähre Spielzeit? Würde gerne heute mal was in der Videothek ausleihen.^^

Hamlet schrieb:Kommt man auch noch auf die andere Insel?

Hamlet schrieb:Kann mir Jemand sagen was es mit den Erfolgen auf sich hat:
"Return Fire" Catch any Obkekt tossed by a Hydra - Fang etwas, was dir eine Hydra entgegenwirft (die Tentakeldinger)
"Gunning" Destroy 20 Helicopters in a single Helicopter flight - 20 Helis zerstören innerhalb eines einzelnen Helifluges (darfst nicht den Heli wechseln)
"Cleanup" Kill 15 charakters with a single whipfist attack - Mit der Whipfist 15 Leute gleichzeitig töten (X,Y Combo benutzen)
"It`s him" Patsy 5 military personnel - 5 Militärs anschuldigen
"Repossession" Seize 50 vehicles from enemy hands - 50 Verhikel erobern
"Thread Elevated" Destroy 25v strike teams----> was ist ein Strike team?
"surface-to-air" shoot down 50 helicopters while driving amor----> einfach nur 50 helis runterholen, egal wie? - 50 Helis zerstören, während man in einem Panzer sitzt
"Speed Bumps" Run over 500 charakters in a single tank---> 500 leute mit einem panzer überfahren??? - Jupp
Hamlet schrieb:Irgendwas stimmt grad mit meinem Typen nicht. Der läuft soo verwundet rum und ich kann mich auch nicht mehr verwandeln.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen