Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja moment...dieser dusselige Uncle-Ben-Quatsch gilt nur, wenn man mächtig ist, aber nicht mächtig genug. Wenn du das mächtigste am Platze bist, hast du keine Verantwortung mehr ;)

Habs gerade mal angespielt. Bis gerade eben gefiel es mir richtig gut. Jetzt muss ich in
einer Lagerhalle ein halbes Dutzend dieser Scheiß-Viecher töten
und die brauchen nur 6-8 Schläge und ich bin tot :roll:. HALLO, sowas will ich gerade nicht in einem Spiel erleben, in dem ich der Chef bin. Kotzt mich gerade tierisch an, die Stelle.

Mondknallschlumpf schrieb:
Na toll, auf "einfach" kann ich mitten im Spiel wohl nicht mehr wechseln, oder? :D

ach schlumpfi, jtzt mecker nicht rum, ich garantiere dir das alles zu hundertprozent zu schaffen ist und du kein einziges mal auf leicht umstellen solltest ;)

auf normal fand ich das game ganz ok, werds auch mal wenn mal zeit is auf hard spielen:D

Mondknallschlumpf schrieb:
Habs gerade mal angespielt. Bis gerade eben gefiel es mir richtig gut. Jetzt muss ich in
einer Lagerhalle ein halbes Dutzend dieser Scheiß-Viecher töten
und die brauchen nur 6-8 Schläge und ich bin tot :roll:. HALLO, sowas will ich gerade nicht in einem Spiel erleben, in dem ich der Chef bin. Kotzt mich gerade tierisch an, die Stelle.

Das ist die erste der drei Schrottstellen ;)

Ich fand die Stelle eigentlich ganz cool... vorallem weil man denk "Ach du kacke... wie soll ich das nur schaffen?!"
Nachher verspeist man die Teile zum Frühstück. :D

So... hab alle Webnodes.... und nurnoch 1 Goldmedaille 2 go. :roll:

Hab übrigens ne gute Boostmethode für die 53k Kills gefunden. Die Nebenmission "Rolling Thunder"..... 800 Kills in 2 Minuten. :deal: :waah:

Blackacidevil138 schrieb:
Hab übrigens ne gute Boostmethode für die 53k Kills gefunden. Die Nebenmission "Rolling Thunder"..... 800 Kills in 2 Minuten. :deal: :waah:

Jo, damit geht das recht flott. Mache ich momentan auch so. Habe nun um die 16000 Kills. Ist zwar noch eine Menge Arbeit, aber es geht. :D

Ich versuche gerade so eine nebenmission, wo ich in eine Militärbasis eindringen soll und so einen Typ konsumieren soll. Aber ich komm nie in die Basis. Da steht dann immer:" VALID COMMANDERDISGUISE ans BASE KEY required." Was wollen die von mir?

Mampf den Base-commander, das ist der mit der Mütze, dann hast du in seiner Form Zugang.

Das mit dem Schlüssel ist nur der Hinweis, das nur DER Commander den Zugang hat