Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Hass-Liebe zu diesem Spiel. Es hat derart viele Kanten, dass ich mich einfach nur darüber aufregen könnte und irgendwie macht es doch höllisch viel Spaß. :)

Ich hab an Kanten eigentlich nur die drei oben bereits erwähnte Szenen bei dem Spiel, die ganze technische Seite betrifft mich ja schonmal gar nicht...

Trayal schrieb:
Ah Flexx meint jetzt den Kampf ganz am Anfang.
Ich meine jenen, bei dem man vorher mit dem Hammer die Hives in die Luft jagen muss und im inneren eine Cut-Szene mit Greene sieht. Im Anschluss ist dann der Kampf gegen den Supreme.
Hab ihn jetzt auch gepackt...
Das Geheimnis war, sich töten zu lassen. Als Mercer dem Tode nahe war, platzte plötzlich das Militär herein und der Supreme war ab jenem Moment nicht mehr unbesiegbar. :staun:
Achso diese Mission. Die hat ein Kumpel gemacht und nicht ich. :D

Sorry wegen der falschen Hilfe…

Würde ich nicht sagen. Auch wenn ich es am Anfang nicht für möglich gehalten habe, aber Prototype scheint imo, im direkten Vergleich mit inFAMOUS, die deutlich bessere Story zu haben. Wir haben hier wieder einmal nur dieses Bioshock-Syndrom, in dem es gilt, sich die Story selbst zusammen zu puzzeln.

also ich hab das game seit vorgestern durch und muss sagen das ich die story echt geil finde.......überhaupt am ende, ein sehr gelungenes ende für ein spiel dieser art!!!!!!

hab am schluss fast eine gänsehaut gehabt so geil fand ich das xD

@trayal: wenn so ein fehler wieder auftritt lade einfach den checkpoint neu oder beende das spiel und starte es neu! hatte ähnliches problem schon 2 mal, einmal bei einem hive, den ich erstört habe aber es nicht weiterging und einmal bei einem gegner den ich einfach nicht fand.

für mich waren diese fehler aber nicht sehr schlimm, habe schon viel schlimmeres in spielen erlebt, damit kann man gut leben ;)

am geilsten fand ich das ende

Als er alles wusste und darafhin meinte:
Ich wollte alles wissen, jetzt weiss ich was passiert ist und ich wünschte ich könnte es wieder vergessen!

ich fand das sooooo genial, damit hab ich nämlich nie im leben gerechnet:dhoch:

Ich mochte den großen Fakt im Spiel
daß man überhaupt nicht Alex Mercer ist, daß man überhaupt kein Mensch ist, sondern tatsächlich einfach nur das Virus selbst...fand ich sehr nett ausgedacht.

Ich fand die Story allgemein super geil. Wenn man die ganzen Webnodes hat versteht man ja auch worum es geht. Alles in allem finde ich Prototype ein sehr geiles Game... mit ganz großer Atmo, tollem Gameplay und ner Bombenstory und Musikuntermalung. :huldig:

Oxblood schrieb:
daß man überhaupt nicht Alex Mercer ist, daß man überhaupt kein Mensch ist, sondern tatsächlich einfach nur das Virus selbst...fand ich sehr nett ausgedacht.

leanne3.jpg

warum kann ich es nicht einfach unterlassen auf die Spoiler zu klicken :motz::wand::traurig:

Bart Wux schrieb:
Oxblood schrieb:
Jo, das war schon ein netter Twist.

Ich sehe es eher so...er drückt sich vor der Verantwortung. Wenn ich so viele Leute getötet hätte würde ich auch sagen
ich bin nicht Fanmake, ich bin das Virus
Und schon wäre keiner mehr Böse auf mich :ugly: