Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Zeige und Mittelfinger :D

Hat sogar geklappt beim Endboss, wenn er so ein bisschen Pause gemacht hat nach seiner Überattacke...zieht dem etwa ein Viertel oder etwas mehr noch ab.

So drücke ich das ja auch, aber da muß man ja komplett umgreifen... :I

Schon, aber wenn der Kerl stillsteht, muss man ja nur LT gleichzeitig drücken. Weit davon entfernt, gut zu sein, aber immerhin durchführbar finde ich...aber vom Endkampf abgesehen, hab ich die X+B Sachen auch nicht benutzt.

Awesome. Gerade den Erfolg "Hard to Kill" freigeschaltet. Neues Spiel + auf Easy machts möglich. :D

Damit werd ich nachher anfangen. Ich hab das Game jetzt 2mal durch und immernoch nicht alle Skills. :staun:

Ich sollte mal anfangen die Events alle auf Gold zu ballern.

Wie weit bist du denn mit dem Web? Icbh hab jetzt 100 Nodes und irgendwie kommts mir so vor als würden keine mehr kommen. :I

Blackacidevil138 schrieb:
Damit werd ich nachher anfangen. Ich hab das Game jetzt 2mal durch und immernoch nicht alle Skills. :staun:

Was hast du gemacht? Eine Storymission nach der anderen? Ich hatte glaub ich im meinen letzten Skill so...in der 4.-letzten Mission oder so...aber ich hab auch beinahe exploited :D

Ja den 2ten Durchlauf hab ich nur Storymissions gemacht.... wegen dem Hard to Kill Erfolg. Den wollte ich nicht gefährden. :D

Kein New Game+ gemacht? Da müsstest du doch dann schon fast alles haben.

Wassertürme sind übrigends der beste Freund des EP-Farmers, falls es noch nicht erwähnt wurde.

DOch... NEw Game + auf Easy sogar. Es fehlen nurnoch so ein paar Skills halt. Aber die richtig teuren. Und ich glaub auf Easy kriegt man eh weniger EP. :I

Aber das ist ja latte. Heute Abend sollte ich alles haben. :dhoch:

Auf jeden Fall hab ich beschlossen den Hard Schwierigkeitsgrad als allerletztes zu machen. Erst wenn ich 940 Punkte hab. :ugly:

Geschmäcker sind verschieden. Ich hab z.B. 4 mal hintereinander Mass Effect durchgespielt, Spunkie wirft mir das Spiel allerhöchstens anne Birne. :D

Der Elbow-Drop von der Hauswand ist echt das Hirnrissigste was ich bis jetzt in einem Spiel gesehen hab, aber irgendwie auch so ziemlich das Abgefahrenste. :lol:

Leider ist er nicht besonders nützlich...was ja LEIDER auch auf die Klauen zutrifft, die sind für nix gut im Grunde, was sehr schade ist, ist meine Lieblingsmutation (schönes Wort).

bin ich der einzige der die nebenmissionen zeitweise für ziemlich schwer empfindet????

ich mein wenn ich zum beispiel mit dem blade 85 leute killen soll und die letzten sekunden noch auf einen panzer hoffen muss(hab überhaupt nur panzer gekillt da die andren pussys immer weglaufen) dann finde ich das schon bisschen arschig oO

hab gestern min 20 min gebraucht bis ich die nebenmission geschafft hab -.-