Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meh... in den letzten Missionen geht meine Framerate am PC ganz schön in die Knie... ab heute Abend hab ich aber zum Glück die 360 Version. Dann fang ich nochmal von vorne an. Echt ein spaßiges Teil... am WE werd ich mich durch das Ende beißen. :klopf:

Musst nen Panzer klauen. Dann fährst ganz vorsichtig und keine Soldaten um. Sollte kein Problem sein ohne Stress dadurch zu kommen. :dhoch:

Wie waren eigentlich die VZ? Ist Prototype einigermassen erfolgreich? Hoffe ich doch – dann können wir uns auf weitere Teile freuen.

Karte mit allen Kugeln usw.

Map1.jpg

Map2.jpg

Map3.jpg

TimeSquareCollectibles.jpg

Die Mission mit den Helis (Nr. 29 oder 30) geht mir so aufn Sack.
Sobald ich einen Heli klaue wird dieser von einem Abwehrturm oder Rakete abgeschossen und dann finde ich keinen neuen mehr und die Mission ist schon fast verloren.
Wie komme ich da weiter?

1. wenn du einen Heli schnappst, direkt in die Höhe damit, sonst wirst du von allem abgeballert…
2. Fähigkeit zum Greifen erlernen. Damit kannst du dich von weitem an Fahr- bzw. Flugzeuge heranziehen und gleich kapern.

Die Mission hab ich im ersten Anlauf gepackt.

FLip schrieb:
Die Mission mit den Helis (Nr. 29 oder 30) geht mir so aufn Sack.
Sobald ich einen Heli klaue wird dieser von einem Abwehrturm oder Rakete abgeschossen und dann finde ich keinen neuen mehr und die Mission ist schon fast verloren.
Wie komme ich da weiter?

ja hier hänge ich auch immer noch :wand:

flexx schrieb:
1. wenn du einen Heli schnappst, direkt in die Höhe damit, sonst wirst du von allem abgeballert…
2. Fähigkeit zum Greifen erlernen. Damit kannst du dich von weitem an Fahr- bzw. Flugzeuge heranziehen und gleich kapern.

Die Mission hab ich im ersten Anlauf gepackt.

Du bist halt Pr0 Gam000r :grins:
Ich versuche es heute Abend nochmal, die Fähigkeit mit dem Greifen habe ich glaube schon, aber noch nie benutzt :D

flexx schrieb:
Wie waren eigentlich die VZ? Ist Prototype einigermassen erfolgreich? Hoffe ich doch – dann können wir uns auf weitere Teile freuen.

Denke schon, zumindest hab ich heute mal nachgesehen, wo ich mir Prototype kaufen könnte, da ich die ausgeliehene Version wieder zurück gegeben habe.
Die PS3 Version war beim großen Saturn in Linz zum Beispiel ausverkauft, gab nur mehr ein Stück der 360 Version, die ich mir unter den Nagel gerissen habe.

was mich im mom stört ist das man bei manchen Gegnern/endgegnern einfach nicht richtig mit den kräften kämpfen kann, ok es gilt eher mehr für die endgegner.

ich mein es kann doch nicht sein das mich ein hunter angreift und ich einfach nicht ausweichen kann, das finde ich sehr sehr sehr schade und es trübt den spielspass ein wenig.

mir ist es egal ob mich 50 leute beschiessen oder 10 hunter angreifen, ich will einfach ausweichen können und nicht warten müssen das mich die 7 mal schlagen -.-

aber ja, ansonsten bin ich immernoch beeindruckt :)

Wobei mir die Hunter mittlerweile sehr viel weniger Probleme machen, seitdem ich weiß, wie sie kämpfen...nach 3, 4 Treffern oder Sekunden verfallen die in ihren ungerichteten Prügelwahn, wenn man dem ausweicht, kloppen die einfach nur ins Leere. Und gegen übermäßige Bodentruppenansammlungen hab ich ein tatsächliches Zaubermittel entdeckt, die olle Assault Rifle. Hilft gegen Panzer und APC natürlich nicht, aber gegen die normalen Soldaten wirkt sie Wunder. Besonders in Basen Gold wert. Erst alle Ziele Stealth-Consumen, danach die 50 restlichen in 20 Sekunden von der Platte putzen :)

Psykojack schrieb:
mir ist es egal ob mich 50 leute beschiessen oder 10 hunter angreifen, ich will einfach ausweichen können und nicht warten müssen das mich die 7 mal schlagen -.-

aber ja, ansonsten bin ich immernoch beeindruckt :)

:? Ausweichen geht doch wunderbar mit RT... einfach wegspringen und sie (zumidest die Hunter) treffen einen nicht mehr...

Kann es sein, dass das Militär speziell die Helis zum Schluss härter werden. Bisher konnte ich immer nett mit ihnen Katz und Maus spielen, aber seit gestern Abend fikcen die mich ganz schön... immer gleich mit Lenkraketen, wenn ich selber im Heli bin... und das schon im Free Roam Modus :shock:

Also, wenn ich einen Schlag abbekommen hab, war ich auch meist gefangen und kam nicht mehr raus, bis der Hunter fertig war. Und ja, das Militär wird später ganz schön aggro.