Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Boarder schrieb:wie schafft man die mission wo man die leichen finden muss und man keine kräfte hat

FLip schrieb:Karte mit allen Kugeln usw.
![]()
![]()
![]()
![]()
FLip schrieb:Die Mission mit den Helis (Nr. 29 oder 30) geht mir so aufn Sack.
Sobald ich einen Heli klaue wird dieser von einem Abwehrturm oder Rakete abgeschossen und dann finde ich keinen neuen mehr und die Mission ist schon fast verloren.
Wie komme ich da weiter?

flexx schrieb:1. wenn du einen Heli schnappst, direkt in die Höhe damit, sonst wirst du von allem abgeballert…
2. Fähigkeit zum Greifen erlernen. Damit kannst du dich von weitem an Fahr- bzw. Flugzeuge heranziehen und gleich kapern.
Die Mission hab ich im ersten Anlauf gepackt.

flexx schrieb:Wie waren eigentlich die VZ? Ist Prototype einigermassen erfolgreich? Hoffe ich doch – dann können wir uns auf weitere Teile freuen.
FLip schrieb:Du bist halt Pr0 Gam000r![]()

Psykojack schrieb:mir ist es egal ob mich 50 leute beschiessen oder 10 hunter angreifen, ich will einfach ausweichen können und nicht warten müssen das mich die 7 mal schlagen -.-
aber ja, ansonsten bin ich immernoch beeindruckt![]()
Ausweichen geht doch wunderbar mit RT... einfach wegspringen und sie (zumidest die Hunter) treffen einen nicht mehr...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen