Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso diese Mission. Die hat ein Kumpel gemacht und nicht ich.Trayal schrieb:Ah Flexx meint jetzt den Kampf ganz am Anfang.
Ich meine jenen, bei dem man vorher mit dem Hammer die Hives in die Luft jagen muss und im inneren eine Cut-Szene mit Greene sieht. Im Anschluss ist dann der Kampf gegen den Supreme.
Hab ihn jetzt auch gepackt...
Das Geheimnis war, sich töten zu lassen. Als Mercer dem Tode nahe war, platzte plötzlich das Militär herein und der Supreme war ab jenem Moment nicht mehr unbesiegbar.![]()

Oxblood schrieb:Ich mochte den großen Fakt im Spiel
daß man überhaupt nicht Alex Mercer ist, daß man überhaupt kein Mensch ist, sondern tatsächlich einfach nur das Virus selbst...fand ich sehr nett ausgedacht.

Jo, das war schon ein netter Twist.Oxblood schrieb:Ich mochte den großen Fakt im Spiel
daß man überhaupt nicht Alex Mercer ist, daß man überhaupt kein Mensch ist, sondern tatsächlich einfach nur das Virus selbst...fand ich sehr nett ausgedacht.
Bart Wux schrieb:Jo, das war schon ein netter Twist.Oxblood schrieb:Ich mochte den großen Fakt im Spiel

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen