Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. HALLO, sowas will ich gerade nicht in einem Spiel erleben, in dem ich der Chef bin. Kotzt mich gerade tierisch an, die Stelle.Mondknallschlumpf schrieb:Na toll, auf "einfach" kann ich mitten im Spiel wohl nicht mehr wechseln, oder?![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Habs gerade mal angespielt. Bis gerade eben gefiel es mir richtig gut. Jetzt muss ich inund die brauchen nur 6-8 Schläge und ich bin toteiner Lagerhalle ein halbes Dutzend dieser Scheiß-Viecher töten. HALLO, sowas will ich gerade nicht in einem Spiel erleben, in dem ich der Chef bin. Kotzt mich gerade tierisch an, die Stelle.

Blackacidevil138 schrieb:Hab übrigens ne gute Boostmethode für die 53k Kills gefunden. Die Nebenmission "Rolling Thunder"..... 800 Kills in 2 Minuten.![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen