Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Och, außer dass man der Elefant im Porzelanladen ist hat Prototype was genau zu bieten?
Ach ja.... GORE! :waah:

Boarder schrieb:
och.. dann bleibt doch in InFamous Thema.... hier ist inFamous-Bashing angesagt... :deal:

*fixed* :P

6MqTA.png

:D

keine Ahnung... aber wir wissen ja mittelrweile alle, das Zimtzicke Prototype nicht toll findet... und er reibt es bei jeder Gelegenheit einem unter die Nase.... nervt...

Boarder schrieb:
ja und.... ist doch (wie immer) wieder hauptsächlich Zimtzicke der wieder auf Teufel komm raus sein InFamous verteildigt...

Du hast echt nen Knall... :lol:

Das war mein erster Post seit mehreren Tagen und ich sag nur, dass inFamous mehr Gameplay zu bieten hat. Das wird dir hier auch so ziemlich jeder bestätigen, der beide Spiele spielen konnte. Wenn du nicht langsam ein bisschen kreativer wirst, wenn du mich anmachen willst, dann langweilst du mich.

Als würdest du es nicht jedes Mal provozieren, z. B. oben mit nem Kaffee Smiley :lol:

Teilweise ist das hier echt wie ein Kindergarten-Forum (nicht, dass ich es nicht lustig finden würde :D ) ...

Es gibt Leute, für die ist so langsam aber sicher alles eine Provakation, wenn ich es schreibe. Ich bin jetzt sogar schon ein Basher, wenn mir persönlich ein Multi-Titel nicht gefällt. Und gleichzeitig bin ich ein Fanboy, wenn mir ein Sony-Exclusiv gut gefällt...

Ich finds geil. :D