Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne, mit der story bin ich ja durch. jetzt kommen halt nur noch die restlichen achievements.

Bei diesem "Web of Schießmichtot"...was bringt mir das wenn ich an den noch nicht entdeckten Knotenpunkten sehen kann wer die Erinnerung hat? Kann ich diese Leute irgendwie gezielt suchen? Kann es auch sein das ich an gewisse Informationen gar nicht mehr herankomme weil ich vielleicht den Typen aus Versehen gekillt habe oder die Möglichkeit verpasst habe ihn zu absorbieren? Und warum wird in der Web-Übersicht oben alles in Chaptern angezeigt? Ich hab bei dem ersten z.B. 2 von 11 (jetzt einfach mal geraten) und bei dem anderen 3 von 10 oder so...bekomme ich aus Chapter 1 auch noch später weitere Clues oder kann ich da nix mehr reißen?

Wieviele maximale Upgrades gibt es für Rennen und Springen?

wie gesagt: story auf normal durch.
nebenmissionen, landmarks, web usw sind noch nicht ganz fertig.
das mach ich aber auch eher nur nebenbei. hauptaugenmerk sind im moment die 53,596 kills.

Okay also ich hab gerade den
Elizabeth Green Boss Battle
geschafft.

Und
scheiße!!!!
man is das Geil gewesen dieses riesige
Monster
hat mich total geflasht. Also bin ich mit dem Panzer hin und hab immer wieder eingeschossen.

Dann hatte ich Endlich genug XP um mir den
Angriff zu holen wo man mit dem Klingenpanzer nach unten Rast
.

85 % ... vll. sogar 90!

OH MEIN GOTT. Das Spiel rockt. Ich glaub, ich hab grad eine volle Stunde nur Militärs verkloppt. Scheiß auf Story, scheiß auf Sidemissions, nur eine Type nach der anderen, Helis, Panzer, gib mir alles, ich mach's platt. Ich glaub, so ein Powerhouse gab es noch nie zu spielen, ich könnt mich jedenfalls nicht erinnern. Selbst der Hulk ist 'ne Pussy dagegen.

Bart Wux schrieb:
Ey, der macht mit einem Elbow Drop Panzer platt. Ich wiederhole: Der elbow-dropt Panzer!!! Das wird nie wieder getoppt werden können.

Der Typ kickt auch 'nen Helicopter vom Himmel, fängt das brennende Wrack kurz vorm Aufprall ab, rennt damit quer durch die Straße (immer noch brennend), dann an einem Gebäude hoch, um kurz vor der Spitze zum Sprung anzusetzen um dort in der Luft den nächsten Heli mit dem Wrack abzuwerfen. Und wärend das Zeug in der Luft explodiert segelt man nach unten, prallt auf die Straße auf und läßt sich dann mit den Trümmern zuregnen...

MUARHARHARHARHAR!!! *böse Lache, Blitz und Donner*