Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt will ich aber auch loslegen. Nachdem ich ja die Tage schon mit inFamous angefangen hab. Aber Prototype macht mich einfach mehr an. Bin schon ganz wuschig. :traurig:

Die Gamepro hat ihren Test inkl. Testvideo nun auch online.

Wertung.jpg

Was mich an dem Spiel bis jetzt stört ist, das es nicht schafft sich richtig zu inszenieren. Nach der grandiosen Rendersequenz am Anfang sind die Ingame-Sequenzen nur noch der letzte Schimmel. Das ist teilweise Scripting von vor 5 oder 6 Jahren...

Finde das Game auch immer geiler... war jetzt auch an der Stelle, an der man zwei Kräfte bekommt "I'am back" :D

Man kann seinen "Spieltrieb" so schön ausleben. Gestern nach der besagten Mission bestimmt 3 Stunden nur die neuen Möglichkeiten ausprobiert. Spiele es auf Normal und fand es bisher nur an 2 Stellen schwer. Jetzt hat man sowieso das Gefühl unbesiegbar zu sein ;)

Also hab es jetzt mehrere Stunden gespielt und es macht schon Bock durch die Stadt zu wüten, vor allem wenn man Sprint und Sprung erstmal ausgebaut hat. Aber die Story ist meiner Meinung nach völlig Gaga. Ich hab zwar erst 3 oder 4 Storymissionen gespielt, aber die waren alle bis jetzt noch nicht von dem Schlag das man sagen könnte da gibt sich irgendwer Mühe 'ne Geschichte zu erzählen... :I

Also für mich is Prototype das Spiel geworden was ich haben wollte. Ich bin vollends zufrieden. Vielleicht schreib ich auch mal nen Review wenn ich durch bin.

Ich sitzt jetzt hier auf der Arbeit und hab voll Bock weiterzuzocken. Was mache ich hier nur? Ich will hier nicht sein...aaah, Entzugserscheinungen :ugly:

KaKun schrieb:
Ich sitzt jetzt hier auf der Arbeit und hab voll Bock weiterzuzocken. Was mache ich hier nur? Ich will hier nicht sein...aaah, Entzugserscheinungen :ugly:

Ich auch, muss die ganze Zeit daran denken :ugly:
Heute Abend werd ich die Story fertig spielen, es fehlen noch 6 Missionen :hurra: