Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade mal ein Stündchen angezockt. Ist sehr nett und macht durchaus Spaß. Bis jetzt zwar noch kein Kracher, aber ich denke, dass der Unterhaltungswert, durch die ganzen neuen Fähigkeiten, die man im Verlauf erlernt, noch deutlich steigen wird.

MiXeR schrieb:
Gerade mal ein Stündchen angezockt. Ist sehr nett und macht durchaus Spaß. Bis jetzt zwar noch kein Kracher, aber ich denke, dass der Unterhaltungswert, durch die ganzen neuen Fähigkeiten, die man im Verlauf erlernt, noch deutlich steigen wird.

Das Spiel zieht auch erst so nach den ersten beiden Stunden, jedenfalls hab ich die Erfahrung gemacht. Wenn man dann erst einmal die Sprungkraft und die Laufgeschwindigkeit ausgebaut hat, sowie das Gliden erlernt hat fliegt man nur so durch die Häuserblocks...

jep, dann noch die armor und die klinge upgraden und man ist unschlagbar.....
Ein paar mehr fette engegner wären nett, so ein kampf gegen hulk wäre geil wa, ich brauch richtige Gegner, keine luschen....

in der ersten Phase mit Autos schmeißen, in der zweiten Phase Panzer der Armee kapern, dann gehts easy, habe am Anfang auch versucht mit normalen Angriffen zu punkten, kannst du aber vergessen. Falls du dich regenerieren mußt, ziehe dich einfach in eine Seitengasse zurück und konsumiere alles was dir vors Messer kommt.

FLip schrieb:
Jemand nen Tipp wie ich gegen Elizabeth fucking Greene ne Chance habe? :staun:

Spoiler zum Boss. Habe ihn mal gesetzt Thx dafür, btw... gruß Reaver

ja das wollte ich auch gerade Fragen, ist das der Endboss aller Bosse?
Wie macht man den Platt? Der ist ja echt übel.

michael1974 schrieb:
in der ersten Phase mit Autos schmeißen, in der zweiten Phase Panzer der Armee kapern, dann gehts easy, habe am Anfang auch versucht mit normalen Angriffen zu punkten, kannst du aber vergessen. Falls du dich regenerieren mußt, ziehe dich einfach in eine Seitengasse zurück und konsumiere alles was dir vors Messer kommt.

ja aber panzer stehen hier keine rum?
Wenn ich zuweit laufe verlasse ich das feld.....

habe auch lange gebraucht, aber es geht, immer wenn die Energie knapp wird in eine der hinteren Seitenstraßen zurückziehen, da kann man in Ruhe regenerieren, dann mit voller Gesundheit einen Angriff starten, und wieder zurück, wenn dann die Panzer da sind, einen kapern, beschiessen, dann wieder regenerieren usw.

So, gerade die zweite Spielstunde hinter mich gebracht. Nicht schlecht. Also krachen tut es gewaltig (und das ohne, dass die Framerate runtergeht :dhoch: ). Habe mir nun auch schon fleißig Upgrades gekauft und nun machts noch mehr Laune. Das Einzige was ich zu kritisieren habe ist, dass das Spiel irgendwie total einfach ist. Ok, muss zugeben, dass ich auch auf "Easy" zocke. Wollte einfach sofort das "Gott-Gefühl". Leider komme ich mir nun schon krasser als Gott vor. :ugly: Kein Gegner, kein Panzer, kein Helikopter kann mich aufhalten. Kann mir vorstellen, dass das auf Dauer ein wenig "langweilig" wird.

Kommen noch stärkere Gegner? Oder sollte ich dann doch lieber auf "Normal" zocken?

es kommen aufjedenfall noch stärkere gegner.
vorallem den endboss fand ich auf normal schon was frustig.. (lag aber in erster linie an der falschen taktik. *hust* )

Ansage: Ich hab jetzt 3 Stunden bei Rob Prototype gespielt... und finde das Gameplay um einiges geiler als das voninFamous. :deal: Proto ist das mit Abstand coolste Openworld Spiel bis jetzt. :shock: