Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Gerade mal ein Stündchen angezockt. Ist sehr nett und macht durchaus Spaß. Bis jetzt zwar noch kein Kracher, aber ich denke, dass der Unterhaltungswert, durch die ganzen neuen Fähigkeiten, die man im Verlauf erlernt, noch deutlich steigen wird.
FLip schrieb:Jemand nen Tipp wie ich gegen Elizabeth fucking Greene ne Chance habe?
Spoiler zum Boss. Habe ihn mal gesetzt Thx dafür, btw... gruß Reaver
michael1974 schrieb:in der ersten Phase mit Autos schmeißen, in der zweiten Phase Panzer der Armee kapern, dann gehts easy, habe am Anfang auch versucht mit normalen Angriffen zu punkten, kannst du aber vergessen. Falls du dich regenerieren mußt, ziehe dich einfach in eine Seitengasse zurück und konsumiere alles was dir vors Messer kommt.
). Habe mir nun auch schon fleißig Upgrades gekauft und nun machts noch mehr Laune. Das Einzige was ich zu kritisieren habe ist, dass das Spiel irgendwie total einfach ist. Ok, muss zugeben, dass ich auch auf "Easy" zocke. Wollte einfach sofort das "Gott-Gefühl". Leider komme ich mir nun schon krasser als Gott vor.
Kein Gegner, kein Panzer, kein Helikopter kann mich aufhalten. Kann mir vorstellen, dass das auf Dauer ein wenig "langweilig" wird. Evin schrieb:FA I Pinta schrieb:Evin ist eine Zimtzicke....?
Dann lasse ich dich halt weiterhin über ein Spiel reden, dass du noch nie gespielt hast.![]()
Proto ist das mit Abstand coolste Openworld Spiel bis jetzt. 
Bart Wux schrieb:Kann man die Militärbasen markieren, als Wegpunkt? Bei den Events geht das ja.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen